ZitatOriginal geschrieben von koko85
ich habe heute von sky ne v13 karte und nen reciever zugeschickt bekommen, OBWOHL ich das nicht abgeschlossen habe und mein abo schon über nen monat läuft...
kann ich da rechtlich raus? ich vermute, dass die S02 ganz abschalten wollen...
Habe vor 2 Monaten nach Kündigung ein neues Abo abgeschlossen. Meine Bedingung: Nur mit S 02 Karte, da ich im Haus bzw. Ferienhaus insgesamt 4 Receiver habe, und die Karte immer mitnehmen will. War seitens Sky kein Problem, das Abo wurde auf eine die alte, gekündigte Samrtkarte gebucht. Nur neue S 02 Receiver gibt es, zumindest von sky, nicht mehr.
Hatte vor einiger Zeit (Agip-Aktion, Receiver und 3 Monate praktisch umsonst) folgendes Problem: Beim ersten Gutschein kam ein S 02 Receiver, als ich den nächsten etwa 4 Monate später einlöste (war so etwa Mai 2009), gabe es nur noch V 13. Also habe ich mit dem damals noch Premiere Mitarbeiter ausgemacht, die schicken mir alles auf V 13, dann schicke ich die Karte zurück und bekome eine S 02, da ich nicht auf den gratis Receiver verzichten wollte. Warum auch, hat 70 Euro bei ebay gebracht! Die Tauschgebühren wurden von Premiere/Sky problemlos übernommen!
Einfach die Kundenbetreuung nerven, bis man bekommt was man hat. Und wenn die Warteschleife zu lang ist, auf die Hinterbeine stellen und Telefonkosten erstattet verlangen! Die bieten zuerst zwar 2-4 Freifilme (sky select) an, wenn man denen aber deutlich klar macht, mit denen kann man seine Telefonrechnung nicht bezahlen, gibts auch Geld aufs Kundenkonto oder alternativ Bargeld aufs Bankkonto. Alles Verhandlungssache. Derzeit ist Sky sehr kulant, da mal wieder offenbar mehr Kunden gehen als kommen!
Gruß Boris