Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Erfahrungsbericht mit Simyo:
    Habe "fristgerecht" heute meine ersten 2€ Gettings-Guthaben bekommen. Dafür musste ich "nur" 2 Werbe-SMS (und 2 Gettings-SMS) ertragen. Die Kartengültigkeit wurde vom 01.04.11 bis zum 25.06.11 (86 Tage) verlängert. Unter "mein simyo" war das neue Guthaben erst ca. 1 Std. nach der Ankündigungs-SMS sichtbar. Bisher also alles wie versprochen....mal sehen was passiert wenn das Handy länger/öfter aus ist....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Erfahrungsbericht mit Simyo:
    ....mal sehen was passiert wenn das Handy länger/öfter aus ist....

stefsch

Hmm, dann wird das Handy beim Einschalten zerstört.... :D
    Nein, dann wirst Du von gettings gekündigt, kannst Dich aber nach dem Kündigungstermin wieder neu anmelden. :)

Herbert

• Allerdings beginnt dann auch die 4-Wochen-Frist wieder von vorn, nach der man erstmals seine gettings-Prämie erhält ...

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nein, dann wirst Du von gettings gekündigt, kannst Dich aber nach dem Kündigungstermin wieder neu anmelden. :)

Wieviel "aus" wird denn erfahrungsgemäß noch ohne Kündigung toleriert....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Dafür gibt es kein Maß. Es wurden schon Karten gekündigt, die tagtäglich in Benutzung sind. Andrerseits wurden Karten nicht gekündigt, die tagtäglich ihr Dasein in der Schublade fristen ...

• Bei meinen Schubladenkarten wurde regelmäßig nach zwei Gettings-Gutschriften durch Gettings gekündigt, am Monatsersten kann man sich dann wieder neu anmelden.

• Hat schon mal jemand getestet ob Guthaben das man durch gettings verdient hat auch ausgezahlt wird wenn man die Karte kündigt und um Auszahlung bittet?

• Habe praktisch ungenutzte Simyo Karten. Sind aber in 2 Dual-Sim Handys weitgehend immer auf Stand by. Bisher ohne Probleme. Die letzten geführten Telefonate auf den Karten sind aber teilweise schon fast 2 Jahre her! Das interessanteste ist meines Erachtens, das die Karten praktisch nie ablaufen!

Gruß Boris

• Gettings-Werbung soeben aufgeschlagen, als E-Mail: Vom kleinen Dorfhäuptling zum mächtigen Boss! Zeig was in dir steckt! ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!