ok, danke, vesat, dann weiß ich, was ich jetzt bestellen muss...
dann nimm ich die 21,6 Mbit/s
danke nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke, vesat, dann weiß ich, was ich jetzt bestellen muss...
dann nimm ich die 21,6 Mbit/s
danke nochmal!
Guten Morgen vesat,
ich hätte an dem Tarif inkl. Ipad Mini 2 oder dem Samsung Tab Pro 8.4 Interesse.
Ich hätte nur eine Frage zu den beiden Tarifen.
Ist in dem Vodafone MobileInternet Flat 7,2 die LTE-Nutzung inklusive, d.h. kann ich mich mit dem Ipad ins LTE-Netz einwählen, allerdings dann natürlich nur mit der geringeren Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s?
Oder kann ich ins LTE-Netz von Vodafone nur mit dem größeren Tarif MobileInternet Flat 21,6?
Mir geht es nicht um die max. Geschwindigkeit, sondern vor allem um das Datenvolumen und die Nutzung des LTE-Netzes, wo UMTS nicht wirklich ausgebaut ist.
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
blade83
Guten Morgen!
Was würde denn ein Iphone 5S 16GB mit dem Complete Comfort S "Normalos" kosten?
Rufnummernportierung von Vodafone sollte ja kein Problem darstellen, oder?
Altvertrag läuft bis Anfang Juli...
Vielen Dank schonmal!
blade83
Guten Morgen Marco,
für wieviel könntest du mir ein Iphone 5S 16GB mit diesem Vertrag anbieten?
Ist eine Rufnummernportierung von Vodafone möglich?
Altvertrag läuft Anfang Juli aus...
Vielen Dank!
blade83
Guten Morgen Handybude,
kannst du mir bitte ein Angebot für das Iphone 5S 16GB und dem angebotenen Tarif machen?
Ist eine vorzeitige Rufnummernportierung in diesem Monat möglich?
Der Altvertrag läuft Anfang Juli aus...
Vielen Dank!
blade83
Guten Morgen,
vielen Dank für die Auskunft.
Dann muss ich wohl oder übel noch warten und einfach hoffen, dass zum Juli auch einigermaßen gute Angebote kommen.
Dankeschön!
Hallo mobiyou,
wie lange im Voraus kann ich bestellen bzw. die Aktivieruung hinauszögern?
Mein derzeitiger Vodafone-Vertrag läuft zum 01.07.2014 aus. Kündigungsbestätigung vorhanden.
Portierung der Rufnummer gewünscht.
Vielen Dank!
Blade83
Habe bei Mobileforyou einen Complete Comfort M abgeschlossen.
Der Kontakt war wirklich sehr nett. Selbst bei einem Missgeschick bzgl. der Rufnummernportierung hat sich ein Mitarbeiter von Mobileforyou telefonisch bei mir gemeldet und wir haben das geklärt.
Also wirklich ein sehr angenehmer Kontakt und ist so auch alles perfekt gelaufen.
Jetzt muss nur noch nächstes Monat die Auszahlung kommen und ich bin mehr als zufrieden :top:
In meinen Augen ist Mobileforyou auf jeden Fall zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal!
Danke für die rasche und vor allem sehr zufriedenstellende Antwort, mobiyou :top:
VG blade83
PS: hat übrigens alles super geklappt bei euch, echt spitze! Danke nochmal!
Hallo Mobiyou,
ich habe bei euch mit der Bestellnummer 5952 den Complete Comfort M abgeschlossen.
Dieser wurde auch zum 15.10. aktiviert. Portierung hat super geklappt, dankeschön!
Gestern habe ich eine SMS wg. den 6 Monate SpeedOn LTE bekommen, auch super.
Nur habe ich bzgl. der 6 Monate Grundgebühr-Rabatt von 10€ nichts im Kundencenter finden können bzw. nichts darüber gehört.
Muss ich diesbezüglich noch beim Kundenservice nachhaken?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
blade83