-
BigWorm
ging nicht gegen dich 
Wollte das nur mal erwähnt haben, das die teilweise nicht "dumm" sind, sondern einfach nur dumm gehalten werden.
Ka, wie sich ein Unternehmen wie O2 eine Einführung von neuen Tarifen leisten kann und wirklich nichts! vorher geplant ist!
Was machen die denn im Vorfeld zu einer solchen Aktion?
Alle wichtigen Fargen wurden hier sogar vorher durchdiskutiert...
Cane
-
also beide Mitarbeiter ahben mir gesagt, das es nicht Ihre Schuld ist ;).
Bei Fragen, die nicht im System beantwortet werden, müssen die wohl eine Mail an höhere "Stelle" im System schreiben.
Und es ist momentan wohl so, das auf 5 gleiche Anfragen 3 unterschiedliche Antworten kommen.
Man sieht es ja schon daran, das O2 den Studi-Tarif momentan effektiv nicht mehr anbietet. Und dafür kann bestimmt die Hotline nix.
Gruß,
Cane
-
mobi2000
Dann mach es über ide Hotline. Mir ahben heute nochmal 2 Mitarbeiter bestätigt, das zumindest die Studentenkonditionen (5€ Gesprächsguthaben) erhalten bleiben. Wie das mit Frei-SMS aussieht wussten die jedoch auch nicht.
Gruß,
Cane
-
So, um die Verwirrung mal komplett zu machen:
Mir wurde heute gesagt, dass die 5€ Gesprächsguthaben erhalten bleiben, wenn man auf den neuen Genion S wechselt, da es für bestehende Vertraäge ja "nur" eine andere Tarifoption wäre, wie man auch online sehen kann...
Der Mitarbeiten in der Vertragsverlängerung meinte, dass nur noch nicht alle Mitarbeiter richtig informiert wären.
Naja, ich für meinen Teil warte aber noch mit dem Wechseln, bis das sicher ist.
Cane
-
hab gerade bei der Hotline angerufen...
Scheinbar ist bei denen gerade das System gecrashed....
Die nette Dame meinte, das da gerade nichts mehr gehen würde, ich sollte doch bitte später anrufen.
Cane
-
Weiß einer, wie das mit der Windows XP Professional Update Academic Edition inkl. Service Pack 2 aussieht?
Cane
-
Jup, das schonmal nicht schlecht 
Danke!
-
InspectorG
Die Seite lässt sich net öffnen 
-
Hi,
wer kann mir ein verlockendes Angebot für 3-6 Karten machen? Herrsteller ist egal, sollten nur gut funktionieren 
Gruß,
Cane
-
Moin, ich weiß nurnoch, das auch ein 20GB mit monocromen Display drin war und der hatte kein Netzteil dabei und auch nur USB 2.0....
Cane