@ handy-hoschi
Irgendwie meldest du dich weder hier noch per PN?! Was ist los?
Cane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handy-hoschi
Irgendwie meldest du dich weder hier noch per PN?! Was ist los?
Cane
Moin,
mir ist bewusst, das die Frage bestimmt schonmal gestellt wurde aber beim Querlesen hab ich nichts passendes gefunden ![]()
Ich besitze ein P910i und würde gerne mal von euch wissen, wo ich einen passenden digitalen DualSim Adapter dafür bekomme.
thx
Cane
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
und einzig und allein diese aussage ist richtig !!!
Das sehe ich anders, ich habe vor einem Monat verlängert und habe meine Vertragskonditionen (City, Taktung) behalten. Nur das mit den 5€ Grundgebührerlass hat sich geändert.
Cane
joa, das wird das Problem sein, da das Handy ohne diese Befehle die GPRS Verbindung nicht wählt...
PS: Man kennt sich nicht zufällig... oder gibt es den Nickname Hoppe öfter ;); du kommst nicht zufällig aus B. an der W. ...
Hi,
Ich denke mal, es fehlen dir 2 Dinge:
1. AT Kommando AT+CGDCONT=1,"IP","wap.viaginterkom.de" , wobei ich ka habe, wie man das bei dem PDA einstellt ![]()
2. Das bei Netfront als UA einstellen: "Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; Nokia 6600;423) Opera 6.10 [de]"
Netfront will auf meinen Nokia 6600 allerdings auch net : /
Cane