neuer Digitaldualsim lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    So ein Anschalter-Ausschalten-Dings um die Karte zu wechseln?

Ja, genau so ein Dings! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Ein Frage zum both online Karte

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?

Bei mir funktioniert der Wechsel (Hypercard), aber es scheint einen Bug bei der Mitnahme der SMS Dienstzentrale zu geben, denn die ist immer die von der jeweils anderen Karte.

• Kann mir jemand ob der DUAL Sim Adapter im S/// K600i und Samsung E720 funktioniert?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wenn ein solcher Dual Sim-Adapter mit einem Handy nicht funktioniert, wie zB. mein SE-W800i - kann man das mit einer neuen Handysoftware beheben, oder ist das in keinster Weise lösbar. Vielen Dank an die Experten für Antworten.
    MfG
    oti12

• Welches Modell hast Du denn genau?

Ich habe den "Advanced Universal Twin Sim Adapter MK3" von hier und der funktioniert grundsätzlich einwandfrei im W800i - abgesehen von geringfügig höherem Akkuverbrauch und dem nervigen Installationsassistent beim Umschalten.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Moin,

mir ist bewusst, das die Frage bestimmt schonmal gestellt wurde aber beim Querlesen hab ich nichts passendes gefunden ;)

Ich besitze ein P910i und würde gerne mal von euch wissen, wo ich einen passenden digitalen DualSim Adapter dafür bekomme.

thx

Cane

• Goodzilla:
    General Dual Sim Card von Singularity the 5th Generation - Display Sim 1 or Sim 2 phone number on screen
    Das Produkt stammt aus China (naja), man kann im Display die Telefonnummer der Simkarte anzeigen lassen. Es ist ein Adapter, wo man die Simkarte ausschneiden muß. Der Adapter funktioniert in meinem S45 einwandfrei- dem Menü im Telefon wird ein Punkt hinzugefügt, wo man die Sim wechseln kann ohne das Gerät ausschalten zu müssen. Wenn ich den Adapter ins W800i einlege erschein kein neuer Punkt im Menü und die Karte, die ich vorher im S45 aktivierte, bucht sich ein.

• suche dual sim adapter fuer nokia 9500

hallo, bin neu hier, suche einen dualsim adapter fuer das nokia 9500
    wenn moeglich einen no cut adapter. aber wenn nicht dann nicht
    nur sollte er problemlos mit dem 9500er funktionieren.

Kann mir da jemand einen empfehlen ?

Bin fuer jeden tip dankbar.

lg
    J.

bitte bitte hilfe, brauch das dringend

• hallo,
    hab ein problem. hab gerade eine von meinen vodafone-karten zerstört... es war unmöglich die auf die richtige größe zuzuschneiden... ich hab oben und unten immer nach und nach bisschen abgeschnitten, aber bin dann irgendwann auf den chip in der mitte der simkarte gestoßen, also dieses schwarze... obwohl ich oben und unten nur minimal was entfernt hab... der chip sitzt so dass das zerschneiden unmöglich war... an den seiten gings.
    bei andren sim-karten von o2 oder d1 hatte ich keine probleme.... funktionieren einwandfrei...

hatte noch jemand das problem?

mfg, Jan

• ich würde gerne wissen, ob ich für meinen XDA mini so etwas auch verwenden kann?!

gibt es eine passende und akzeptable lösung?

funktioniert die ganze sache mit windows mobile?

über eine antwort würde ich mich freuen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!