-
Hallo,
ich verkaufe meine ISDN-Telefonanlage bestehend aus:
1. T-Concept CPA720 ISDN Tischtelefon(anlage) mit AB
2. T-Concept CM700 Handset mit Ladeschale CZ700 (reine Ladeschale)
3. T-Concept CM700 Handset mit Ladeschale C710 (auch als eigenständige Analogbasis zu verwenden)
4. T-Concept CM700 Handset mit Ladeschale C710 (auch als eigenständige Analogbasis zu verwenden)
Alle Geräte sind in der Farbe eisgrau und in neuwertigem Zustand.
Einzig das Handset von Nr. 2 ist durch intensive Benutzung schon nicht mehr so rau sondern schon etwas glattgegriffen. Desweiteren hat dieses Handset leichte Öffnungsspuren am Rand, die von einem Reinigungsversuch stammen.
Die Geräte sind alle einwandfrei funktionsfähig.
Geliefert wird inklusive Netzteilen, Kabeln, Anleitungen, Gürtelclips.
Macht mir einfach ein Angebot.
Grüße,
Lex
-
Biete Telekom T-Concept XI321 Telefonanlage:
Es handelt sich um eine ISDN-Telefonanlage mit Anschluss für vier analoge Geräte und einem internen S0-Bus. Konfiguration über Telefon oder serielles Kabel. Neueste Firmware ist drauf.
Bedienungsanleitung hier: http://www.telekom.de/dtag/faq…lefonanlagen/btcxi321.pdf
Die Anlage ist zwar schon älter, war jedoch praktisch nie richtig im Einsatz, diente eigentlich immer nur zum Testen. Sie funktioniert einwandfrei und sieht auch optisch neuwertig aus. Geliefert wird mit Netzteil und einer CD mit Handbüchern, Firmware und Konfigurationssoftware.
Macht mir einfach ein Angebot.
Grüße,
Lex
-
Des Rätsels Lösung: es lag tatsächlich an der Telefonanlage, die einfach aus mir unbekannten Gründen meine zwei Handynummern nicht an die analogen Endgeräte übertragen konnte :confused: warum auch immer...
Ich habe heute eine andere Anlage (Eumex 5520PC) in Betrieb genommen, damit geht es einwandfrei.
Grüße,
Lex
-
Danke, habe schon die aktuellste FW installiert 
Lex
-
-
Ich antworte mir fleißig selbst
:
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das CLIP grundsätzlich schon funktioniert, auch auf den angeschlossenen analogen Endgeräten, nur meine zwei Handynummern werden einfach nicht angezeigt. Ich bin im E-Plus-Netz und meine zwei Nummern haben viele "7" hintereinander :cool: . Es macht fast den Anschein, als ob die XI321 damit ein Problem hätte. Andere E-Plus-Nummern werden übertragen. Schließe ich mein ISDN-Telefon an den internen S0 der XI321 an, werden alle Nummern korrekt angezeit, nur über die analogen Ports gibt es dieses Problem. Ich habe auch schon ein anderes analoges Telefon probiert, um auszuschließen, das es am Analogtelefon liegt, aber das andere Analogtelefon zeigt genau das selbe Verhalten. Bleibt mir nur der Schluß, das es irgendwie (auch wenn es für mich sehr unlogisch ist) mit meinen zwei Nummern zusammen hängen muss :confused:
Ich würde gerne noch eine andere Telefonanlage testen, habe aber leider keine. Hat vielleicht jemand von euch die XI321 mit analogen CLIP-fähigen Endgeräten im Einsatz ? Ich würde dort gerne mal testhalber anrufen.
Oder hat jemand sonst noch eine Idee dazu ?
Lex
-
Das war leider nur die halbe Wahrheit, jetzt habe ich folgendes Phänomen:
wenn ich von meinem Handy aus anrufe (auf die XI321), wird die Rufnummer nicht angezeigt. Ruft dagegen jemand vom Festnetz an, dann klappts :eek:
Schließe ich mein altes ISDN-Telefon wieder an, dann bekomme ich auch die Handynummer angezeigt... Es muss also ein Problem der XI321 sein. Warum werden Mobil- und Festnetznummern in der Anlage anders behandelt ? Was kann ich da machen ?
Lex
-
Am Ostbahnhof gibt es noch einen Laden, der AFAIK originalverträge macht und auch recht gute Preise hat (zumindest früher hatte). Habe dort vor Jahren mein T68i geholt
Mir fällt im Moment der Name nicht mehr ein... Der Laden war auf jeden Fall am Orleansplatz.
Lex
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues 17" TFT-Display von FujitsuSiemens, Typ: P17-2
Es handelt sich um ein brandneues Modell, das erst kurz auf dem Markt ist und ausgezeichnete Werte vorweisen kann. Die genauen Daten gibt es hier (PDF):
http://vilpublic.fujitsu-sieme…ds_scenicview_p17-2_d.pdf
Der Monitor befindet sich in der ungeöffneten OVP.
Aktuell günstigster Preis laut günstiger.de: ca. 330,- , ich würde ihn schon deutlich günstiger verkaufen.
Macht mir einfach ein Angebot per PN.
Lex
-
Hallo Ralf,
danke, inspiriert durch deine Aussage, das das Problem definitiv nicht an der Anlage liegen kann, habe ich mir zum Testen ein anderes Analogtelefon geholt und siehe da: CLIP funktioniert damit. Nach Suche im Netz bin ich dann darauf gestoßen, das die von mir verwendeten Bang & Olufsen Telefone vom Typ BeoCom 2500 zwar laut Beschreibung CLIP unterstützen, jedoch nur das dänische CLIP, welches sich wohl vom deutschen CLIP unterscheidet. Ich werde mal bei B&O anfragen, ob man da was machen kann.
Besten Dank,
Alex