Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ein günstiges Motel mit Highway- und PATH Anschluss ist die Holland Motor Lodge -

Hat sonst noch jemand einen Tip für NY mit dem Auto? Denke die zentralen Hotels nehmen auch noch den einen oder anderen $ für`s Parken. Wollen eh nur 2 Nächte bleiben und fragen uns gerade wie wir den Wagen "los werden". Abgeben und neu mieten geht wohl wegen one way charge nicht :(
    Aber ein als zentrales Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Bahananbindung klingt für mich optimal.

Hi,
    bin auf der suche nach der Seite im Netz, auf der man seinen eigenen Text in Fotos einfügen kann. Z.B. auf Autobahnschilder oder an die Wand gemahlt. Die Bilder tauchten ab und an im "lustige-Bilder-Thread" auf. Irgendwie fallen mir die entscheidenen Schlagwörter für google nicht ein.
    Kann sich jemand erinnern?
    Danke
    BB

Billigster Wagen ist wohl über isic.de bei alamo buchen - wenn Du Student bist.
    Soll aber manchmal ein paar Probleme mit den Konditionen geben. Manchmal aber auch ganz ohne Studentenausweis funktionieren - meinen wollten sie auch nicht sehen.
    Ich war super zufrieden und habe für echt kleines Geld 10 Tage einen Trailblazer bekommen ;)
    Bei uns hat auch die "Chipkarte" ausgereicht

Hallo,

wie der Titel schon sagt, geht es um die Gültigkeit eines Gutscheins beim neuen Betreiber nach Insolvenz eines Unternehmens.
    Konkret geht es um ein 100€ Guthaben beim Sonwfunpark in Wittenburg, der 2008 insolvent gegangen ist und nun mit einem neuen Investor unter dem Namen Alpincenter Wittenburg betrieben wird.

Die Hotline sagte mir, dass der Gutschein noch zu 50% also 50€ Wert sei. Diese Aussage wundert mich, da ich "entweder ganz oder garnicht" gedacht hätte. Meinem Rechtsverständnis nach ist einfach die Frage inwieweit der neue Investor die alten Schulden und Verpflichtungen des alten Betreibers übernommen hat.

Weiss jemand wie sich sowas allgemein verhält oder noch besser wie es in diesem konkreten Fall ausschaut? Alles was ich im Netz finde ist, dass Gutscheine 2 JAhre gültig sein müssen - diese Frist ist noch nicht abgelaufen.

Vielen Dank

BB

€dit: allgemein sieht es wohl schlecht aus
    http://www.vzhh.de/~upload/rew…t/InsolvenzGutschein.aspx
    Es sei denn jemand weiss von euch wie die Übernahme in diesem konkreten Fall war.

BEi den meisten 0815 Wohnzimmerschlössern gibt es nur ca 10 Verschiedene Modelle.
    Wenn Du ins Schlüsselloch schaust kannst Du meistens schon die Form erkennen. Ist meistens ein Zick-Zack. Wenn Du diese dann aufzeichnest kannst Du sie im Baumarkt oder Schlüsselservice nachkaufen. Du kannst auch mal schauen, ob ein anderer Raum in der Wohnung nicht den gleichen Schlässel hat - dann ist's noch leichter.

Ich denke eben, dass dieser Sport erst bei der "extremen Ausübung" beginnt.

Ich glaube nicht, dass Du noch täglich stundenlang auf Spielplätzen abhängen und in Sandkisten springen willst. Darum steht meiner Meinung nach zu Beginn erst eine Sportart wie Turnen, Klettern oder irgendein "akrobatischer" Kampfsport im Vordergrung. Wenn Du sowas über Jahre auf extrem hohem Niveau ausgeübt hast, dass hast DU die Voraussetzung auf einem nicht lächerlichem Niveau bei Parkour einzusteigen.

Nur meine MEinung - ich bin kein Sportexperte - denke aber, dass der Gefallen an ein paar youtube Videos dazu nich tausreicht.

Gruss
    BB

Hi,

ich würde auch sehr gerne so springen können.
    Befürchte aber Du und ich sind leider zu alt...
    Die Videos sind ja von den absoluten Profis. Das ist ein wenig so, als wenn Du die Eiskustlaufweltmeisterschaft siehst und jetzt Deine ersten SChlittschuhe kaufen willst.

Ich befürchte, dass der normale Weg erst mal ca 5 Jahre über einen Turnverein gehen würde -das fänd ich nicht so cool ;)