-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Laut vesat scheinen wir ja die einzigen Kunden mit dem Vostro-1310-Problem zu sein
Also bei mir ist es nicht Vesat sondern ein anderer TT Händler - aber auch dort kommt der Vostro 1310 nicht in einer akzeptablen Lieferzeit
-
Interessant ist ja, dass es nicht nur Dir bei Vesat so geht.
Es scheinen sich ja einige Händler hier mit dem Vostro 1310 verspekuliert zu haben.
Ich glaube das schlimmste ist, dass keiner der Händler mit offenen Karten gespielt hat und das Vostro 1310 zumindest meines Wissens nach bei Dell zu bestellen ist.
Ich fänd es ja mal gut wenn ein Händler ganz kilpp und klar sagt:
"Unser Zulieferer hatte es und für 400€ angeboten nun müssen wir bei Dell 600€ zahlen"
Da wäre man ja ggf bereit sich zu einigen. Bekommt man ungefragt lächerliche Ersatzlieferungen kommt man sich eher verarscht vor!
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich finde es sehr Besorgniserregend das ein Politiker innerhalb von Stunden sowas aus dem Internet nehmen kann.
Also ich finde es besorgniserregend (dass ich es klein schreibe bedeutet nicht, dass ich es weniger schlimm finde als Du
), dass (dieses Wort sollte man ab und an auch mal mit 2 "s" schreiben) eine illegale Aufnahme eines Privatsenders im Internet auftaucht! Und ein großer Anbieter wie youtube dies auch noch ermöglicht. :flop:
-
Nun titelt http://www.Bild.de, dass der Anruf im Internet aufgetaucht sei.
leider kann ich den Artikel nicht lesen, da "der Service zur Zeit nicht verfügbar sei".
Man darf gespannt sein...
-
Da der Thread eh schon oben ist traue ich mich mal zu fragen:
Kann man schon ganz grob absehen, ab wann die neuen iPod Touch im refurbished Shop auftauchen werden?
-
Sicher alles nicht die "feine" Art von Deinem Chef!
Aber sicher alles auch nicht so leicht für ihn - gerade wenn Du der einzige Angestellte bist, es nicht so gut läuft mit der Firma fällt es ihm vielleicht schwer mit Dir darüber zu reden und wollte einfach nur den einfacheren Weg per Brief wählen.
Gerade wenn es ein Zweimann Handwerksbetrieb ist wird Dein Chef nicht so viel Ahnung von der rechtlichen Sache habe und es ist vielleicht gar nicht böre gemeint.
Um noch mal ein weiteres Thema zur Sprache zu bringen:
Sehe ich es richtig, dass Dir der komplette Jahresurlaub zusteht, da Du nach dem 31.06 gekündigt wurdest?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
neuen iPod Touch (ja, ist sehr unwahrscheinlich, ich weiß :D).
Ich weiss - Glaskugel u.s.w.
Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass ein neuer Touch kommt?
Wäre für mich wichtig zu wissen.
Vielleicht kann das ja einer von euch einschätzen...
-
Ja, ich muss sagen, dass ich nun von ebay die Sch..... voll habe.
Ich soll 7 Tage warten um dann irgendein Verfahren einzuleiten um dann abermals nach 7 Tagen die Auktion löschen zu können. Dann soll ich den Artikel neu einstellen und bekomme die Verkaufsprovision zurück...
Also so macht ebay keinen Spaß! Werde es nun im Kleinanzeigenmarkt verkaufen...
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
verkaufe einen unbenutzten und noch eingeschweißten iPod Touch 16GB mit allen Sachen die dabei sind. Habe ihn diese Woche von o2 zu einer Vertragsverlängerung bekommen und benötige ihn nicht.
Somit läuft die Garantie über Apple und die Gewährleistung über o2 - die Rechnung bekommt ihr natürlich mit dazu.
Versand zahlt ihr und habt die Wahl zwischen DHL und Hermes.
Festpreis ist 255€
Ich habe kein Interesse an irdendwelchen Tauschangeboten oder Preisverhandlungen
Freu mich von Euch zu hören - gerne auch telefonisch
BB
PS: eine persönliche Übergabe in Hamburg wäre mir auch sehr lieb 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Musst du selber wiedereinstellen. Wenn der Käufer vom Handel ausgeschlossen wird geht es auch ohne die Wartezeit.
Also: ich melde meine Vermutung an ebay, die schließen ihn aus und ich stelle den Sofortkauf wieder ein?!?