das verlinkte video gibt es aber mittlerweile nicht mehr, oder?
Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN
- crazyspacy
- Geschlossen
-
-
-
dumm gelaufen...
Mir fehlen die Worte. Wie kann man 7 geschlagene Minuten darauf reinfallen? Wahnsinn. Bisher hielt ich sie nur für eine machtgeile, intrigante, egoistische Zicke. Nun kommt ein Adjektiv mehr dazu, was soll's.

BTW: Wenn das komplette Band mal online war, taucht es demnächst wieder auf. Keine Sorge.
-
Hier noch "hörbar": http://de.youtube.com/watch?v=6FXLy-H-qyw
-
Re: dumm gelaufen...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Mir fehlen die Worte. Wie kann man 7 geschlagene Minuten darauf reinfallen?Hinterher fragt man sich sowas immer.
Du Dich sicher auch - wenn Du mal auf irgendwas reinfällst was Du Dir jetzt absolut nicht vorstellen kannst. -
Frau Ypsilanti hat sich doch vollkommen korrekt verhalten.
Wir sind uns ja alle hoffentlich einig das ein Koch aus Hessen weg muss... also ist eine Zusammenarbeit mit den Linken der einzig vernünftige Weg. Da gibt es nichts dran zu rütteln. -
Bitte keine politische Diskussion jetzt...

-
Ich finde es sehr Besorgniserregend das ein Politiker innerhalb von Stunden sowas aus dem Internet nehmen kann.
Und das nur weil man die Person politisch nicht korrekt "erwischt" hat.
Hätte die Tuss es geblickt und einen auf Witzig gemacht, wäre es morgen in der Tagesschau als gratis Werbung damit ganz D sehen kann wie genial witzig unbd menschennah die Ipsilanti sammt der ganzen SPD doch ist.Armes Deutschland.. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich finde es sehr Besorgniserregend das ein Politiker innerhalb von Stunden sowas aus dem Internet nehmen kann.Weil Politiker bekanntermaßen keine Menschen sind und die sonst jedem Bundesbürger geltenden Rechte für sie nicht anzuwenden sind oder wieso?
Die entsprechenden §§ regeln, dass das Aufnehmen des nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen verboten ist. Davon das "eines anderen" Politiker ausschließt steht da nichts. -
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich finde es sehr Besorgniserregend das ein Politiker innerhalb von Stunden sowas aus dem Internet nehmen kann.
Also ich finde es besorgniserregend (dass ich es klein schreibe bedeutet nicht, dass ich es weniger schlimm finde als Du
), dass (dieses Wort sollte man ab und an auch mal mit 2 "s" schreiben) eine illegale Aufnahme eines Privatsenders im Internet auftaucht! Und ein großer Anbieter wie youtube dies auch noch ermöglicht. :flop: -
ypsilanti ffn radio << 7. Link

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!