Na toll, bei mir war es auch in HH...
Kannst Du Dich denn noch erinnern, ob das eine Rechnung war, die Du bekommen hast, oder ob "falsch parken" gesondert von der "Abschlepp-Rechnung" kam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll, bei mir war es auch in HH...
Kannst Du Dich denn noch erinnern, ob das eine Rechnung war, die Du bekommen hast, oder ob "falsch parken" gesondert von der "Abschlepp-Rechnung" kam?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mein nächstes Bett wird auf alle Fälle ein Wasserbett.
Was kostet das denn an Strom?
Auf der Seite steht:
"Die Stromkosten sind bei unseren Waterbed Discount Wasserbetten übrigens weitaus geringer, als man gemeinhin denkt. Wir empfehlen 27 °C als Mindesttemperatur."
Kann mir nicht vorstellen, dass es billig ist 600l konstant auf 27 °C zu heizen...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
In diesem Fall sollte die Suche tatsächlich sehr einfach gute Treffer erzielen.
Ich muss gestehen, dass Du da Recht hast. Habe da eine gute Link-Sammlung gefunden: ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1103618#post1103618
Mein Fehler war wohl, dass ich Tips zu Onlineshops nur im "Werbe" gesucht habe.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Den Zoll als so dämlich einzuschätzen, dass er eine überklebte Tastatur (schon mal an die Enter-Taste gedacht) nicht erkennt, spricht ebenfalls Bände.
Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte:
"1. Zoll: sollte ja zu umgehen sein
2. Tastatur kann man überkleben
3. bleibt nur noch die Garantie-Problematik..."
Glaube, dass das eine durchaus realistische Einschätzung ist.
Naja, wenn jemand von Euch zufällig ein gutes 12" Angebot (bis800€) in einem seriösen Onlineshop finden sollte, würde ich mich freuen, wenn er es mir mitteilt.
Trotz der Links von SirShagalot finde ich noch immer, dass es recht wenig günstige 12"er oder 13"er gibt, die nicht ausverkauft sind...
Hallo,
War mir nicht sicher, welches Forum das passende ist. Je nach dem, wie es sich hier entwickelt müsste ein Mod vielleicht verschieben...
Ich spiele mit dem Gedanken mir in den USA über Silvester einen neuen Laptop zu kaufen. Gründe dafür ist der (meiner Meinung nach) günstigere Preis. Preise sind in $ schon günstiger als in € und dann kommt noch der super Wechselkurs dazu.
Vor allem würden mich günstige Läden im Bereich NY und Washington oder seriöse Versandhändler interessieren (US-Adresse ist vorhanden). Interessant finde ich z.B selbst Angebote von Walmart.com oder Amazon.com
http://www.walmart.com/catalog…eCatId=4070&catNavId=4070
Kennt ihr nicht noch weitere gute und günstige Läden?
Was spricht gegen den Kauf in den USA?
Finde noch keinen Haken, der ein KO kriterium wäre:
Zoll, sollte ja zu umgehen sein - Tastatur kann man überkleben - bleibt nur noch die Garantie-Problematik...
Will ca. 500-800€ ausgeben und hätte gerne ein 12"-13" zur Not 14" und vor allem leicht soll es sein. Wenn es chic wäre, wäre es auch schön ![]()
Was die Leistung angeht bin ich anspruchslos. Lebe zur Zeit auch gut mit meinem 866MHz 12" Dell mit 256RAM.
Also, kennt ihr gute Shops, oder auch konkrete Angebote?
Vielen Dank
BB
Also, meine Freundin hat auch das Karstadt MSI und es piepst auch... :flop:
Es ist nur ein ganz leiser Ton, der so klingt, wie die Töne, die alte Leute nicht mehr hören können...
Haben noch nicht nach der ursache geforscht, werden aber mal testen ob es nur bei WLAN der fall ist (eigentlich wird damit nur gesurft)
Hallo,
habe neulich auf einem Taxistand geparkt.
Waren nur 5 min, kein Taxi in der Nähe, es standen noch 3-4 andere "zivile"Autos da und es waren bestimmt noch 5 Parkplätze für Taxen frei.
Naja, auf dem Zettel stand, dass bereits ein Abschleppwagen gerufen wurde :flop:
Habe noch kurz mit dem unfreundlichen "männlichen Politess" gesprochen, der mir keine verständliche Antwort bezüglich der Kosten geben konnte.
Er meinte, dass es darauf ankäme wie viele Abschlepper nun kommen und wie viele Autos dann noch da seien...
Nun denn, habe jetzt das Ticket (25€) erhalten und frage mich ob da noch ne separate Rechnung vom Abschleppdienst kommt (wie lange sowas dauert) oder ob es das vielleicht war und ggf noch gar kein Abschlepper bestellt wurde und der Typ mich nur erschrecken wollte...
Hat da jemand Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
hätte ich damals mal bei dem mediaonline-angebot zugeschlagen
vielleicht verstehe ich Dich ja auch gerade falsch, aber dann schlag doch auch jetzt noch bei dem Media-online-Angebot zu:
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Denke ermeint lediglich dioe Möglichkeit zu dem Base-Handy ein weiteres (nun kostenloses) GenionS-Handy als Festnetzersatz zu nutzen.
Was mit ne vernünftigen Auszahlung statt Handysub natürlich schon immer funktioniert hätte...
Also nichts weltbewegendes oder ich hab nen :apaul:
Problematisch sind nur die sms.
Sendet man an eine deaktivierte Karte kommt sofort eine fehlermeldung als Bericht.
Bei ausgeschaltetem Handy kommt diese Meldung erst nach einer Woche.
Denke aber, dass das die andere Person nicht weiss.
Hi
habe mal ein Auto nach Finnland gebracht (EU).
Da gab es Kennzeichen mit versichrung für 3,7 und 30 Tage.
Alles zusammen (30) Tage war knapp über 100€.
Meiner Meinung nach ist das auto damit offiziell zugelassen und Du müsstest damit auch bis nach Tunesien kommen.
Habe damals einfach bei meiner zulassungsstelle anchgefragt - die kennen sich damit super aus.
Sollest Du vielleicht auch mal da versuchen.
BB