Alles was das Auto betrifft geht zum Wohnsitz des Autos (dem Zweitwohnsitz)
Alles was die Person betrifft geht an deren Erstwohnsitz...
Beiträge von benny bennz
-
-
So, da die Nummer hier noch nicht geschrieben wurde:
0800 000130549 Diese Nummer ist aus der EinkaufAktuell inkl. DVD-Recorder und Kaffee-Automat. Das angebot ist noch aktuell.Meine Frage an Euch:
ist das Handy ganz sicher ohne SIM-Lock? Am Telefon sagte jemand zu mir, dass das Handy einen lock hätte... Aber wir wissen ja wie Hotliner sind....
Kann das jemand bei diesem Angebot (EinkaufAktuell) bestätigen?Vielen Dank
BB -
Hi knocker,
ich finde dass Du das schon richtig machst.
Zumindest bei der Hotelrechnung kann ich Dir sagen, dass es normalerweise geht, dass Du eine Rechnung für die Kosten des Einzelzimmers bekommt und eine weitere für den Aufpreis für`s Doppelzimmer. Oftmals ist das dann auch nur das Frühstück.
Damit bist Du dann moralisch und rechtlich auf der sicheren Seite.Gruß BB
PS um einige hier noch zu ärgern:
Du kannst über eine Mitfahrzentrale noch Leute mitnehmen und fett Kohle machen... -
Re: Kindergartenplatz ab 2 Jahren, rechtliche Grundlagen
Lieber VfB'ler,
bitte editier doch Deinen unrühmlichen Text!
Selbst wenn es so wäre, dass ausländische Kinder besser gestellt wären als Deine kleinen süßen Nachkommen haben hier solche dummen Aussagen wieZitatOriginal geschrieben von VFBler
Eigene örtliche Kinder sollen benachteiligt werden damit Russlanddeutsche jederzeit ein Kindergartenplatz erhalten wenn sie meinen wieder Deutschland zurückkommen zu wollen obwohl kein Bezug mehr zu Deutschland besteht ?
nichts zu suchen!
Klar ist es sehr arm von mir mich über Dein Deutsch lustig zu machen, doch ist dieser Satz einfach zu schön.
Ich arbeite selbst mit Kindern aus Russland im Kindergarten und werde am Freitag mal testen, ob sie die ganzen Fehler in Deinem Satz finden.
Ich weiss echt nicht was ich schöner finde:ZitatOriginal geschrieben von VFBler
jederzeit ein Kindergartenplatz erhalten
oder doch:ZitatOriginal geschrieben von VFBler
wenn sie meinen wieder Deutschland zurückkommen zu wollen
oder etwa:ZitatOriginal geschrieben von VFBler
eine Argument parat hat
Nein, am schönsten finde ich, dass Du Dich überhaupt erst aufgeregt hast, weil Du nicht in der Lage bist das einfache deutsche Wort "zuziehen" zu verstehen.Na gut, nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe verlinke ich doch nicht zur nächsten NPD-Vertretung, obwohl Deine Parolen mehr als nur gut dahin passen, sondern schlage Dir vor eine eigene KiTa zu gründen. Das kann man ganz toll als e.V. eintragen lassen und z.T. noch steuerlich absetzen (ihr als Doppelverdiener solltet doch Interesse an soetwas haben). Außerdem scheint ja genügend Interesse an KiTa-Plätzen vorhanden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur mal so nebenbei. Das ist "billig" nicht teuer. Oder bist du etwa kein Brillenträger?
500 € kann man dafür locker auf den Tisch legen, nur mal so als Hinweis 
Sicher gibt es unendlich teure Brillen...
Aber doch auch welche, die nur ein paar Euro kosten (kriegt man nicht bei Fielmann für 10€ im Jahr immer eine neue Brille?)Wenn man natürlich meint mit teurer Brille Fussball spielen zu müssen hat man eben Pech gehabt.
Das Beispiel mit Charlie_D`s Fensterscheibe ist nicht vergleichbar.
Oder nur, wenn sein Nachbar der Meinung gewesen wäre die Glasscheibe vors Tor (als Torwartersatz) zu stellen. Dann hätte aber auch seine Versicherung den Schaden nicht bezahlt, da sie dort genauso wenig hingehört wie eine teure Brille auf die nase eines Fußballspielers und ein Schaden bereitwillig in Kauf genommen wird... -
Vor Allem kann sie Haftpflichtversicherung nur für etwas haften, wofür der Versicherte sonst aufkommen müsste...
Wie schon geschrieben ist es ein wenig "dumm" mit einer über 150€ teuren Brille Fußball zu spielen.Meiner Meinung nach muss der Brillenträger selbst dafür haften.
Wie man das nun regelt, da die Summe schon bezahlt ist muss er selbst entscheiden. Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen...
-
Auch, wenn Du eigentlich alles richtig gemacht hast kann ich Dir nur empfehlen es nach Möglichkeit direkt im Shop zu versuchen.
Dann hast Du wenigstens einen direkten Ansprechpartner (den Du zur Not zur Sau machen kannst
)
Solltest Du irgendwo in der Pampa wohnen lohnt sich der Aufwand natürlich nicht.
Dann kann ich Dir nur raten die Vertragsübernahme direkt zu Händen einer bestimmten 1212-Tussi zu schicken, mit der Du das zuvor abklärst.
Kannst Dir ja irgendeinen Grund ausdenken, warum die Vertragsübernahme ganz wichtig ist. (Geschäftsgründung oder so)
Wenn die das im System hinterlegt, kann Dir auch jeder andere Hotliner helfen.
Eigentlich verschwinden solche Unterlagen auch nicht wieder, wenn sie erst einmal eingepflegt sind. doch "Vodafone can do"....
Viel Glück
BB -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Aus dieser Sicht ist die Umwandlung der privaten Free TV-Sender in Pay-TV-Sender, wie es spätestens ab 2010 mit den Sendern der RTL und ProSiebenSAT.1-Gruppe der Fall sein wird, der Fall sein wird, möglicherweise sogar positiv zu sehen, denn dann werden die Sender schon qualitativ wieder etwas besseres bieten müssen.
Naja, cih glaune nicht, dass es da einen Unterschied geben wird.
Es wird möglicht billig für die Masse produziert und ob das durch Werbung oder Gebühren finanziert wird spielt doch keine Rolle.
Wer heute freiwillig sonen Schrott sieht (man könnt ja auch auf Arte schalten) ist später auch bereit Geld für Schrott zu zahlen.das Problem ist vielmehr, dass sich die Öffentlicg Rechtlichen auch dem Quotendruck hingeben und mit Gebühren z.T. den gleichen Schrott produzieren wie die Privaten...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die stärkste europäische Liga im letzten Jahr war übrigens mit einem riesigen Abstand Rumänien.
Das kann ich gerade in keinster Weise nachvollziehen.
oder liegt das an einer trickreichen Definition von "stark"? :confused: -
Re: Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes
Hallo und herzlich willkommen bei TT,
leider befürchte ich, dass der Thread hier so enden wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1933629#post1933629Oder gibt es einen gravierenden Unterschied was das Thema betrift?
Auf bald,
BBAuch wenn Du es netter verpackst als andere, aber da geht es doch schon wieder los:
ZitatOriginal geschrieben von Backfisch
Natürlich wäre es auch schön , wenn jemand für denjenigen, der es übersichtlicher macht einen Code übrig hätte :cool:
...