Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Was mich interessieren würde: Gibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann?

Hallo Tobsen,
    leider kann auch ich Dir nicht weiterhelfen. Habe von so einem Wassermaxx noch nichts gehört. Doch wäre eine Zapfanlage auch ein komplett anderes Prinzip.
    Auch befürchte ich, dass Du lieber einen neuen Thread aufmachen solltest, da Deine Thematik sich doch zu sehr vom Titel unterscheidet und die letzten zwei Posts befürchten lassen, dass jeder nur seine Meinung zum Eingangspost abgibt und sich keiner die Mühe macht den Thread komplett zu lesen um dabei Deine konkrete Frage zu entdecken.

Ich denke, dass jede Deiner Fragen in diesem Thread schon beantwortet wurde.
    Und ich bin mir sicher, dass Elke die Links rausgenommen hätte, wenn die nicht seriös wären.
    Solche Angebote sind durchaus üblich. Manchmal geht man sogar mit nem Plus raus.
    Also kannst Du bedenkenlos zuschagen!

@ mastaplan2k2
    Es war mir schon klar, dass es Sinn und Zweck ist, dass nur der, der davor sitzt den Monitor erkennen kann...

Da auch nach Erfahrungen gefragt wurde, wollte ich jedoch darauf hinweisen, dass es auch für den berechtigten Nutzer so seine Nachteile hat.

Einige unserer Mitarbeiter waren schon ein wenig genervt von der Tatsache sich immer richtig positionieren zu müssen, gerade, wenn ein zweiter Mitarbeiter einem mal über die Schulter schauen muss.

Darum sollte man sich vor dem Kauf überlegen, welcher Nutzen für einen wichtiger ist: Der Datenschutz oder die Bequemlichkeit.

Bei uns verschwanden einige dieser Dinger mit der Zeit auch wieder...

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Aber wann gilt das ABO eigentlich? Ab erhalten? Ab Bestellung? Ab ...?

Du meinst sicher wann man kündigen muss...
    Ist das nicht immer soundsoviele Tage nach Zustellung der letzten Ausgabe?

Die ertste soll am 29.09 erscheinen. Ich denke, dass die Kündigung dann irgendwann zwischen 1. und 2. Ausgabe optimal wäre ( da ist man auf der sicheren Seite) also so in etwa 15. Oktober.

Außerdem verlängert sich das ganze ja nicht automatisch um 12 oder 24 Monate, sondern ist jederzeit kündbar...

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Naja, muss eh abwarten

Genau das musst Du tun.
    Ich würd an Deiner Stelle den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.
    Wie auch immer es ausgeht, Deine Frage ist ja jetzt beantwortet.
    Und auf die anderen Themen solltest Du nicht mehr weiter eingehen.

Bei TT gibt es immer viele Meinungen zu allen Themen. Um sich einen Überblick zu verschaffen ist das super. Man sollte aber nicht den Anspruch haben am Ende einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Bevor es gleich jemand anderes tut weise ich Dich auf den Edit-Knopf hin, da Doppelpostings nicht erwünscht sind.

Hey Leute,

Hier hat jemand ganz vernünftig eine Frage gestellt.
    Und anstatt ihm diese zu beantworten drehen einige ihm hier das Wort im Munde um.

Er sucht nen Anbieter, der ihm einen Vertrag mit ggf neg. Schufa ermöglicht.
    Wenn man wollte könnte man ihm erzählen, dass wenn der dazugehörige Vertrag nicht wirklich perfekt zu ihm passt, das alles auch nichts anderes als ein Ratenkauf ist.

Ein neg. Schufaeintrag bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mit Verpflichtungen umgehen kann. Und sollte der Tarif gut zu seinen Bedürfnissen passen hilft es ihm Geld zu sparen.

Also, die Antwort sollte lauten:
    1. Bei T-Mobile könnte es am ehesten klappen, bes. wenn Du nen FN-Anschluss hast.
    2. Doch bedenke, dass das Handy nicht geschenkt ist sondern nur ein Ratenkauf.
    3. Ein TT-Händler wär sicher günstiger gewesen.

Herzlich willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Noch ne Frage: Da ich seit dem natürlich mächtige Dispo-Zinsen zahle...

sagen wir Dein Dispo kostet 15%/a
    und Dein Urlaub dauerte einen Monat und kostete 500€

dann macht das 500 * 15 : 12 : 100
    Im Kopf gerechnet 5€ Zinsen

sagen wir Dein Auto verbraucht 10l
    die Bank ist 20 km weit weg
    ein liter Benzin kostet 1,3€
    Im Kopf gerechnet 5€ Benzinkosten

ich denke dass sich das alles nicht lohnt...