Beiträge von benny bennz

Naja, oftmals ist eine Krone eine Sache die recht weit vor sich hergeschoben werden kann. Halte da ein Jahr schon für sehr realistisch!
    Auch kann der Zeitpunkt der Feststellung nicht so klar festgelegt werden, da vom ersten Zeitpunkt der feststellung, dass irgendwann man ne Krone kommt (das kann man ja schon ab der Plombe absehen, dass irgendwann in 10 oder 20 Jahren mal ne Krone fällig ist).
    Ich denke schon, dass es einfach ne gewisse "Sperrfrist" gibt. Doch k.A. wie lang die ist.

Hallo,

verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht.
    Die KK-Nummer ist doch kein Geheimnis!
    Sie steht auf jeder Rechnung und die landen regelmäßig bei mir im Müll. Auch gebe ich die KK ständig irgendwelchen Verkäufern, Kelnern oder hotelangestellten, die z.T. damit "weglaufen", um den Bon auszudrucken.
    Klar reicht manchen I-Net Verkäufern lediglich die KK-Nummer um Beträge abzubuchen, doch liegt das Risiko (ohne Unterschrift und die Nummer auf der Rückseite und sowieso) bei dem Verkäufer.

Ich würde die KK-Nummer sicher nicht im Internet z.B. auf meine HP oder sig schreiben doch ist sie jawohl absolut nicht mit meinen EC-PIN gleichzusetzen.

Sollte ein +/- seriöser eb*yer sie durch Zufall erhalten würde ich nicht gleich alles Sperren.

Bin natürlich kein Bänker, habe aber noch nie gehört, dass niemand meine KK-Nummer wissen darf.

BB

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich glaube damit sollte man hier nicht so angeben :rolleyes:

Wenn ich mir Akkys Post so durchlese glaube ich ein wenig Ironie zu erkennen.
    Er wollte sicher deutlich machen, dass er bei 100 Beiträgen in 4 Jahren wohl kaum ein Postingschinder ist.

Also, wenn ich Polizist wäre würde ich schon aus Prinzip alle Leute die
    solche Kontakte wie Du haben

und dazu noch eine E-Mail-Adresse die auf @persianpimps.de endet haben entgegen Deiner eigenen Einschätzung als "Prolls" einstufen.

Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich bin der Meinung, dass ihr sicher nicht ganz so unauffällig gewesen seid, wie Du es hier darstellst.

Und nun BTT: Ich denke die wollten euch (auch zu Recht) einen kleinen Denkzettel verpassen, euch ein wenig Angst machen und es kommt demnächst eine kleine Strafe von 20-30€. Gerade bei Jugendlichen setzt die Rennleitung gerne mal auf erzieherische Maßnahmen. Und so wie es sich zeigt, scheint sie zumindest bei Dir auch ein wenig gewirkt zu haben.

Gute Nacht aus Hamburg

Hallo,

Ich möchte gerne dieses Jahr noch die RED HOT CHILI PEPPERS sehen. Da ich weder nach Berlin oder Dortmund will (ausverkauft und teuer) ist mir jetzt das Pinkpop Festival bei unseren Nachbarn aufgefallen. Nun bin ich nahezu Festival und absolut Pinkpop unerfahren.

Also wenn ihr das Festival kennt, vielleicht sogar da seid oder anderweitige Tips habt an was man denken sollte (Anfahrt, Verpflegung, welcher Zeltplatz ist zu bevorzugen...) dann klärt mich doch gerne auf.

keep on rocking :D

BB

http://www.pinkpop.nl/page.php?pagID=216

Ps:
    Dass das Wetter zur Zeit scheiße ist weiss ich bereits...