-
Sicher wird er viel Ärger bekommen, wenn es denn nachzuvollziehen wäre.
Das wird aber nur sehr sehr schwer möglich sein!
Z.B. kann bei einigen NB jeder Shop-Mitarbeiter alle Daten von allen Kuinden (auch Promis) heraussuchen und ich glaube nicht, dass die Abfragen zentral gespeichert werden.
Wenn es ganz sicher sein soll, sollte sie lieber den Vertrag auif den Namen einer Freundin laufen lassen, dann ist sie ziemlich sicher (zumindest wenn die Freunde wirklich dicht halten).
-
Re: OT: 5 SMS / 10 Sekunden
Zitat
Original geschrieben von mühle
Hallo,
entschuldigung das ich hier so reinplatze aber gibt es zu dieser "5 Sms/10 Sekunden Geschichte" nähere Informationen?
Das ist es:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1402739#post1402739
-
Vielleicht wollte er übergenau sein und der Stand war genau in der Mitte zwischen 2 und 3 sodass er eigenmächtig 2,5 daraus gemacht hat?
-
ICh habe mir bei lapstore.de ein dell 12" 866mHz 256RAM gekauft und bin (nachdem ich ein paar Probleme hatte ohne Laufwerk XP drauf zu bekommen) auch sehr mit der Geschwindigkeit zufrieden. Hat 299 gekostet und der Akku hält ca 2Std. Somit sollte ein etwas schwächeres mit 128Ram für 200€ auch akzeptabel sein wobei ich nicht bereue 100€ mehr ausgegeben zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Es ist jedoch einfach so, dass mittlerweile das Gros aller Angebote im Flohmarkt von Newbies reingestellt werden
Das ist natürlich etwas anderes.
Mir ist das bis jetzt noch nicht so störend aufgefallen, wobei ich dort auch nicht so aktiv bin. Doch wenn, dann achte ich auch schon sehr auf den Verkäufer, da es mir hier bei TT eher um Liebhaberstücke geht, bei denen ich sehr auf den Zustand achte. Dort sortiere ich normalerweise alle NB und Angebote ohne Preisangabe aus, da genau das (wie Du ja auch schreibst) den Unterschied zu ebay ausmacht.
Vielleicht sollte man einen Community Biete-Bereich eröffnen?
Weiss nicht ob sowas umzusetzen ist, dass dort automatisch alle Angebote von 500Posting-Usern erscheinen.
Fände es einfach ein wenig ungerecht, wenn den NB das Handeln komplett verboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das funktioniert offensichtlich nicht, da Problemfälle trotzdem mal vorkommen.
Ja, da hast Du sicher Recht. Doch bleibt es dabei, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, welches Risiko er eingehen will. Unsere Moderatoren haben auch keine anderen Möglichkeiten als wir selbst. Ich sehe wann sich der Verkäufer angemeldet hat und auch wie viel und vor allem was er geschrieben hat.
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nur Leuten mit 500, 5000 oder lediglich Moderatoren vertraut. Deswegen andere Leute auszuschließen halte ich nicht für notwendig. Wie gesagt, wir sind hier (außerhalb der Schulferien) alle alt genug zu entscheiden wem wir vertrauen wollen oder nicht. Ggf kann man die Sachen ja auch selbst abholen.
Nun denn, ich schinde nun weiterhin Postings um auf die Grenze von 500 zu kommen

Auf bald im Biete
BB
-
1. zu den Gutscheinen: da man ja nicht ständig etliche Gutscheine postet, kann man das sicher auch weiterhin per PN regeln
2. zum Biete: ich habe nicht das Gefühl, dass das Biete von Neulingen zugespamt wird. Und da wir hier auch nicht im Kindergartenforum sind, sollte jeder von uns doch so mündig sein um für sich selbst zu entscheiden wann aus seiner eigenen Sicht die "Gier das Gehirn frisst". Für diejenigen unter uns, die das nicht für sich selbst entscheiden können eröffne ich gerne den "ist dieses TT-Angebot seriös Thread?"
Ps: ich würde auch weiterhin ab und an mal ein Handy ver-/ kaufen trotz meiner <500 Postings
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hassen ist das falsche Wort. Erwischt.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Müsste mir mal Gedanken machen, wie ich meine Gefühle zu dem Kerl für alle nachvollziehbar beschreiben könnte. Hab aber gerade kein Bock darau
Scheint ja auch ohne langes Überlegen geklappt zu haben
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ich kann den Typen einfach nicht leiden.
Klingt doch ganz akzeptabel...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Vom Supermann zur Bratwurscht....
Das sehe ich anders.
Lehmann hatte wohl kaum eine Chance das Tor anders zu verhinder.
Es wäre leichter für ihn gewesen sich ausspielen zu lassen und mit einem 0:1 auf dem Platz zu bleiben. Lass London mal mit 1:0 gewinnen und Lehmann wird vom Supermann zum SuperSupermann...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
BTW: Falls der Schiri auf Vorteil entschieden hätte, wäre dann Lehmann trotzdem vom Platz gestellt worden? :confused:
Wohl eher nicht.
Wenn doch hätte yox mit seiner Bratwursttheorie jedoch Recht gehabt.
1:0
SuperSupermann
-
und der verschossene Freistoß zeigt, dass Lehmann alles richtig gemacht hat...
Auch wenn eine rote karte in der 20 Min eine schwere Belastung ist, wäre ein 0:1 aus meiner Sicht schlimmer...