@ Munich_Cowboy
offiziell leitest Du auch nicht von der Festnetznummer weiter.
Dass die Unleitung auch unter den bestimmten Umständen die FN-Nummer betrifft ist nur ein "zufälliger" oftmals gewünschter Nebeneffekt.
Beiträge von benny bennz
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Deine alte Nummer bleibt noch für 4 Wochen reserviert - es sollte also noch gehen.
kostet Dich aber 25€... -
Muss man bei den neuen Canons nicht aufpassen, da es noch keine günstigen Patronen gibt?!?
Bin sonst selbst auch sehr mit Canon zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
schau dir mal ein verlgeichbares subnotebook von dell oder ibm bei lapstore.de an. dann kannst du den preis in etwa abschätzen.
das jvc sollte etwas teurer sein, weil es auch noch ein wenig kleiner ist und einen zweiten akku hat.
Bei Lapstor liegen in etwa vergleichbare 12" zwischen 330 und 420€.
- Vorteil: 12Mon. Gewährleistung, 14 Tage umtausch
- Nachteil:größer, doppelt so schwer, Akku nur (garantiert) 20Min, keine SoftwareHabe mir letzte Woche (damals noch 299€) selbst den Dell bestellt (12" ist mir echt klein genug) und kann dann hoffentlich Ende der Woche mal über Akku und restlichen Zustand berichten.
Habe keine Ahnung, würde den JVC aber schon deutlich über den Lapstore-Angeboten einordnen.
PS: Hatte kurz überlegt Deinen FS zu kaufen, war mir dann aber auch zu groß. Halte 12" schon für optimal
-
Nein.
Die Dosen müssen speziell gekennzeichnet sein.
Oft ist es ein P oder ein anderer Schriftzug. -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
@seby: vergiss es, EM ist uninteressant geworden für wirkliche Power-Uplooper, sobald man in einen Bereich kommt wo es sich wirklich rentiert wird die EM-Funktion gesperrt und kann auch nicht wieder frei geschaltet werden.Die guten alten Zeiten sind vorbei

Darum schrieb Seby das ja auch schon im Jahre 2003...
Wer lesen kanns ist.... :p -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also haltet durch! Bis Weihnachten sollte es klappen...
Leider ist meiner noch nicht da
WIe schaut es bei Euch aus?Habe gerade angerufen (01805 323288) und nun wollen die einen Screenshot von mir. Leider habe ich keinen und kann auch die Auftragsbestätigung nicht finden.
Kann mir bitte jemand von Euch den Screenshot zuschicken?Vielen Dank
BB -
Zumindest früher war es bei VF so, dass man zum Entsperren des Handys 100€ aufladen musste, oder wie in Deinem Fall durfte...
Sollte also klappen.
-
Re: Suche W800 €0 mit EPlus PrivatePlus €10 Mindestumsatz...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Suche W800 €0 mit EPlus PrivatePlus €10 Mindestumsatz... Wo?Da: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
-
Zitat
Original geschrieben von boingboing
Wohin darf ich kostenlos umleiten aus der Homezone.
Meine Vermutung: Festnetznummer
Nicht ins Festnetz!!!ZitatOriginal geschrieben von boingboing
Würden umgeleitet Gespräche auf die Loopkarte das Guthaben aufladen?
Wenn Du noch EM hast: JA
Solltest Du es übertreiben wird es abgestellt.
BB