Du könnest ja noch mal im Werbe nachfragen
Aber wenn es das bei eba* auch nicht billiger gibt, wüsste ich auch nicht wo!
Beiträge von benny bennz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Also für nen Ü60 würd' ich ein paar Euro mehr ausgeben und ein TomTom-Go kaufen-Vielen Dank!
Wo wir gerade bei "ein paar € mehr ausgeben sind..." ich sehe das Angebot nur für 399€ oder habe ich den gleichen Paul wie jemand eine Seite vorher?
-
kurze Zwischenfrage (bevor ich lange suche...):
würdet ihr dieses Bundle als "vollwertigen" Navigationssystems-Ersatz im Auto für jemanden Ü60 empfehlen.
Oder sollte man dann lieber zu einem anderen System tendieren?Vielen Dank
BB -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also, für alle, die vielleicht auch die TV Spielfilm i.V.m. mit dem 0€-Fatboy bestellt hatten, wäre vielleicht ein Anruf sehr ratsam, um derartiges nicht auch zu erleben (falls es nicht schon zu spät ist).
Hast Du vielleicht gerade die Nummer zur Hand?
weiss nicht, wo ich das Schreiben von denen habe... -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das war leider nichts. Preisgarantie gilt nicht für Internet-Shops, hiess es heute...:mad:Scheinbar wird das in den Filialen unterschiedlich gehandhabt....
Offiziell ist es so, zumindest, wenn Du sie schon gekauft hast.
Beim nächsten mal kannst Du aber versuchen den Preis vor dem Kauf mit Ausdruck aus dem Internet herunterzuhandeln (Vorteil ist dann der bessere Fielmannservice) -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die Zeitangabe in der SMS müsste eigentlich von deinem Netzbetreiber übergeben worden sein - wenn dann liegt also der Fehler dort. Die Uhr im Handy deines Chefs hat darauf keinen Einfluss.Hab das zumindest so in Erinnerung, da ich bei SMS aus dem Ausland i.d.R. auch die dort lokale Uhrzeit angezeigt bekomme. IMHO auf jeden Fall.
Genau so ist es!
Wenn Du willst kannst Du das mal mit e-plus klären -
für die Statistik:
Hammer/rot
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
d.h. , kein schmerzensgeld o.Ä.?
Erst mal müsste da Geld vorhanden sein, bevor was gezahlt werden kann.ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Das hieße ja das man eifanch so grundlos auf alle einschlagen kann und denen Platzwunden usw. zufügen könnte ohne dafür ernsthaft bestraft zu werden?
Die ersten male sicherlich...
dann gibt es Sozialstunden...
und wenn es ganz ganz schlimm wird, irgendwann mal ein Wochenende Arrest...ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
kanns doch nicht sein...
So ist es aber meistens... -
Wenn Du das Schloss-Potential herabsetzen willst, würde ich den Satz in:
"Gestern wurde ein Freund von mir grundlos von einem Jugendlichen mehrmals auf den Kopf geschlagen" editieren.Die Strafe kann sehr unterschiedlich sein.
Diese Tat alleine wird sicher nichts bewirken, kann aber auch genau der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.Bei U18 würde ich aber nicht so viel erwarten. (Auch was Schmerzensgeld usw. betrifft)
-
Also, da Du schreibst: "zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe" denke ich, dass sie Dich schon mitnehmen wird. Zumindest, wenn sie denkt, dass Dich das Konzert auch interessiert. Wenn sie und ihnre beste Freundin nun aber riesen große Robbie-Fans sind und sie denkt, dass Du ihn hasst, könnte es sein, dass sie sie mitnimmt. Wobei sie sich denken müsste, dass Du dann nur eine geschenkt hättest.