Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und wie funktioniert das mit der Preisgarantie bei Fielmann genau, soll ich denen einfach die Webseite ausdrucken, oder die URL nennen, oder wie?

Das interessiert mich auch sehr!
    Habe am Mittwoch meinen ersten Termin bei Fielmann und finde nur das auf der Seite:

Geld-Zurück-Garantie:
    Sehen Sie das gleiche Produkt innerhalb von 6 Wochen nach Kauf anderswo günstiger, nimmt Fielmann den Artikel zurück und erstattet den Preis.

Also "Kontaktlinsen-MTT" kläre uns mal zügigst auf! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von einem rechts überholen im eigentlichen Sinne kann hier imho keine Rede sein.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auf dem Verzögerungsstreifen darf nicht überholt werden.
    Quelle reiche ich bei Bedarf nach.
    Carsten

also, einer von Euch beiden kann nur Recht haben...

Ich sehe absolut keinen Grund, warum man gerade auf dem !Verzögerungs!-Streifen überholen dürfen sollte. Dort ist die Gefahr, dass jemand schnell nach rechts zieht doch noch größer als irgendwo sonst auf der Autobahn.

Also Carsten, ich denke der Bedarf der Quelle ist vorhanden, wobei real_proximus dies ja eigentlich schon getan hat...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    sorry, aber Jörg Dräger braucht keinen Personenschutz, auch nicht für die Einweihung von "Möbelhaus Yvonne" in Oer-Erkenschwick)

Kommt drauf an welchen Jörg Dräger Du meinst (musste erst mal googlen).
    Aber dieser ist zumindest eine der unbeliebtesten Personen in ganz Hamburg:
    http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…n/lebenslauf-draeger.html
    Aber er arbeitet leider auch nicht im "Möbelhaus Yvonne"...

Wenn`s noch aktuell ist könnte ich ne Freundin fragen, die jedoch weder perfekt Deutsch noch Finnisch spricht/schreibt.
    Weiss nicht, ob sie z.Zt. Zeit hat, wäre aber ein Versuch wert, wenn es nicht zu viel ist und nicht zu 100% richtig sein muss...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    wenn eine strasse eine busspur hat, aber nun das schild der gültigkeit (z.b. mo-fr von 15-18h) fehlt, ist die busspur nun rund um die uhr gültig, oder gar nicht?

Bin mir sehr sicher, dass dann immer die Busspur gilt.
    Sonst müsste ja unter jedem Schild die Zeitangabe: 00:00 - 24:00 stehen

Andere Frage:
    Eine sehr kleine Straße in einem 30-Zone-Wohngebiet (sie ist den angrenzenden Straßen gegenüber nicht gleichberechtigt) ohne richtigen Fußweg, hat am Anfang ein blaues "Fußweg-Schild" und da drunter ein Schild "Anlieger bis 2,8t frei".
    Kommt die Straße jetzt einer Spielstraße (mit Schrittgeschwindigkeit und Parkverbot) gleich. oder dürfen alle Anlieger 30km/h fahren?

Halte auch Elkes Tip für unschlagbar...
    Habe gerade mal den Preis mit eb** verglichen und kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwo einen vergleichbaren günstiger bekommst. Gerade wenn man die Versandkosten und den Mehrwert der Zeitschrift berücksichtigt!
    Wenn für Dich die Farbe rot in Ordnung geht, würde ich da wirklich zuschlagen.
    Bin selbst am überlegen, ob ich nicht noch irgendwie so eine Ding gebrauchen kann.

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    In den umgekerten Fällen kriege ich komischerweise immer eins auf den Deckel :rolleyes:
    Da lassen mich immer die Leute bluten :mad:

Du bist ja auch nicht weiblich/21....
    Dich würde ich auch bluten lassen :D
    In Deinem Fall würde ich erst mal aus Interesse ein wenig googlen, vielleicht findest Du ja was mit Vor- und Nachnamen.
    Und wenn Dein Peugeot 205, BJ 11/96, KM 177.712 eh schon leicht schrottig ist, es eh nur Kratzer sind und Du es ohne große Mühen wieder heil kriegst würde ich sie nicht bluten lassen...