Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von The Hunter
    NA da muss ich heute mittag auch mal hin.leider habe ich die angebot in der zeitung noch nicht gesehen

Brauche für meine neue dell pda eine 1 gb secure Digital-, SDIO Now!- oder multimedia-karten. Weiss jemand ob die teile auch im angebot sind?

HH-ALTONA:

Habe keine besonders günstige 1GB gesehen aber auch nicht direkt danach gesucht

Hatten sd 128 für 7€, kenne mich damit nicht aus und ist reltiv langsam habe aber ein paar für meinen Vater gekauft. Er denkt immer noch in Filmen und somit kann er auch in seiner neuen Ixus 40 (die ich ihm für 221€ mitgebracht habe) immer noch ab und an den "Film" wechseln... :rolleyes::D:D

Am besten ging die Olympus c-170 für 70€. Kannte mich damit nicht aus habe aber spontan 2 gekauft als alle sich eine schnappten und sie nach 5 min fast weg war. Geht wohl mit ein bisschen "Benzinkostengewinn" zu eb**...

Staubsauer war ich nicht soo scharf drauf, ging aber auch gut.
    Ein acer Notebook (888), ne Simens Fritteuse (14) und ein 512er usb-stick (28) wurden auch relativ gerne gekauft.
    Habe aber sonst nur beta-Schnäppchen gesehen.

Wenn jemand noch ne Frage hat... (habe hier noch den Prospekt liegen)

Handys habe ich nicht so sehr nach geschaut, sah aber auchnicht nach Angeboten aus, die günstiger als TT waren.

Bis denn
    BB

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ja, allerdings erst als der Spieler zum Schuss antritt und ob das nicht erlaubt ist, weiß ich nicht.

das kann ja nicht erlaubt sein....
    denn:
    Bis Du die 6 Meter Anlauf geschafft hast bin ich als Torwart (ggf) schon vor Dir am Ball :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie genau diese Regel geändert wurde, hat er allerdings nicht erwähnt - es war jedoch nicht gegen den Regeln, was Dudek getan hat.

soviel ich weiss, darf er auf (oder eben auch über) der Linie alles machen...
    Nur darf er die Linie nicht in Richtung Elfmeterpunkt überschreiten.
    Habe das Spiel nicht sehen können und kann damit nicht beurteilen, ob er das ggf getan hat

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber da gibt es auch wieder einen Trick dagegen: Ganz normal essen und hinterher auf's Klo und ein bisschen k**zen... :p

Damit kann man schon mal 5 kg oder mehr in der Woche abnehmen - sollte man aber nicht zu oft machen und auf ein paar Nebenwirkungen (Schwindelanfälle) muss man sich auch einstellen, aber die Hälfte der Kilos bleibt i.d.R. dauerhaft weg. ;)

Vorteil: Wenig Zeitbedarf und irgendwelche fragwürdigen chemischen Erzeugnisse muss man auch nicht schlucken.

Ich hoffe mal, dass das nicht Dein ernst ist.
    Noch mehr hoffe ich, dass das keiner glaubt geschweige denn macht...
    Damit hat man schnell mehr Probleme als mit Übergewicht!

Mein Tip:
    Mehr Sport und weniger Essen!
    Klingt sehr naiv, ist aber langfristig leicht zu schaffen und gesund. Nur funktioniert es nicht innerhalb von ner Woche, hält dafür aber ewig, da man es im kleinen auch durchhalten kann. Eine Diät ist quatsch - Du solltest Deine Lebensweise umstellen. Jede Bewegung mehr und jeder Bissen weniger führt zur Abnahme. Mehrere kleine Mahlzeiten, langsam essen und das Frühstück nicht vergessen. Achte auf die Getränke. Die haben z.T unglaublich viele Kalorien. Einfach viel Wasser trinken.
    Das hilft!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung
    Alles relativ unspektakulär für uns!

Deutschlandweit wird sicher kein Hammer dabei sein...
    Interessant wären die Angebote in den neuen Filialen.
    Für mich in HH-Altona

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich würde hingehen aber habe leider Schule :(

Aber ja wohl noch nicht morgens um 6, oder?

Wann und wo bekommt man denn raus, was es gibt?
    Erst in der Bild von morgen?
    Gibt es hier niemanden mit Insiderwissen?

Schließe mich mit meiner Suche mal an...

Meine Kriterien:

1. Preis: max 250€ ohne Zubehör
    2. Eine gute analoge Spiegelreflex ist vorhanden, drum
    - klein
    - schnappschusstauglich
    - für outdoor-Urlaubsfotos Person mit Landschaft (meist viel Sonne)
    - ab und an mal indoor-Familienfeierfotos
    3. "praxisnahe" Auslöseverzögerung
    "praxisnahe" Blitzladezeiten
    4. Soll ne "Familienkamera" werden, drum "Multitalent"
    5. Ausdruck meist 10x15 oder eben auf PC-Bildschirm
    6. Peronen > 60 Jahre tauglich

Mein Favorit zur Zeit Ixus 30 (Preis < 200€ ist sehr sympatisch)

Welche Speicherkarte soll ich dazu nehmen (dachte an 512MB soll den Urlaub über reichen)
    Am liebsten aus dem Amazon-Sortiment

Vielen Dank für Eure Tips...