-
Zitat
"Das geht aus einem Konzept der Bundesagentur für Arbeit hervor, das der "Bild am Sonntag" vorliegt."
1. Bild
2. Konzept - wer hat das denn geschrieben? Vielleicht auch nur der Praktikant, der Mitglied der Jungen-Union in NRW ist? (Hab natürlich keine Ahnung, aber mal in Bildmanier geraten... 
-
Finde diesen Wahl-o-maten leider sehr schlecht.
Ist Euch augefallen, dass die SPD zu 11 Punkten angeblich "keine Meinung" hat.
So kommt es natürlich zu keiner Übereinstimmung...
Somit wundert es mich auch nicht, dass die SPD so schlecht abschneidet.
Halte somit den ganzen Wahl-o-maten für sehr gefährlich, da er potenziellen SPD-Wählern suggeriert nicht mit der SPD übereinzustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Ich habe nicht den Anrufmanager für die HZ-Nummer benutzt, sondern über das Handymenü ALLE Anrufe Netzintern umgeleitet auf die Loop.
Genau so machen wir das wohl alle und haben noch nie nen cent gezahlt... 
Das:
Zitat
Original geschrieben von 911
Vielleicht sollte ich das mal mit ein paar Minuten so laufen lassen und dann mal auf die nächste Rechnung schauen. 
kannst Du Dir also sparen
-
Schon mal vielen Dank für die Infos.
Das günstigste Hotel, das ich in ganz Pisa finde kostet für zwei Personen 84€.
Das ist zwar nicht unmöglich zu machen, aber es muss doch auch etwas "accor-like" geben, das dann so um die 50 kostet?!
Das Hotel ist uns für die erste nacht echt total gegal, da wir ja nur eichecken - schafen - auschecken...
Kennt Ihr sonst noch einen netten ruhigen Campingplatz am Meer für danach?
ADAC-Camping-Führer hab ich...
-
Aber um es zusammenzufassen:
Man kann mit 18*9,95 also insgesammt 179,10 € alle Kosten abdecken?!
-
Hallo Italien-Experte,
lande demnächst um 22:00 mit Ryanair in Pisa.
Habe leider noch keine Übernachtunsmöglichkeit für die erste Nacht, dafür aber meine "Süße" und ein Zelt dabei.
Da wir unseren Leihwagen erst am nächten Tag um 9:00 abholen können sind wir recht unmobil und wissen nicht so echt, wie wir die Zeit bis dahin am besten verbringen. Nun haben wir folgende Möglichkeiten:
1) Entweder brauchen wir ein Hotel, was ein wenig doof ist, da wir erst spät einchecken können und früh wieder weg müssen, es auch teuer ist dort hin und wieder weg zu kommen und nicht all zu viel davon haben.
2) Einen nahen Zeltplatz suchen, der uns wohl eh nicht um 23:00 einchecken lässt
3) Neben dem Flughafen "wild" ein paar Std. campen
4) Die Zeit mit essen, rumlaufen, schlafen und Sex auf der Toilette
totschlagen
Ist alles nicht so optimal, oder?
Hat jemand von euch eine Idee?
Kennt ihr ein billiges Hotel nahe dem Flughafen?
Ist ein/der Flughafen "übernachtungsfähig" (zumindest nachts offen)?
Wie ist der Fluhafen gelegen (wegen "wild campen")?
Und zuletzt: Habt ihr noch Tipps zu Pisa und Umgebung (das man sich den Turm angucken sollte weiss ich schon)
Nette Zeltplatze? Pensionen? (Auto ist dann ja vorhanden also auch gerne etwas in Richtung Florenz/Rom/usw?
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
BB
-
Das heisst also:
Zitat Opelleasing:
"Barpreis für ein Fahrzeug € 13.000,00
Anzahlung € 2.600,00
Laufzeit 36 Monate
Km-Gesamtleistung 45.000
Anzahl der Raten 36
monatliche Zahlung € 167,30" die Raten scheenkt uns Opel...
2600€ ist dann wohl der einzige Betrag den wir in diesem Beispiel zahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Siemens S65 in der Herstellung rund 65 EUR kostet.
Damit meinst Du die Grenzkosten?!
-
Jetzt bei Amazon.de für recht günstige 77,99 wenn man bedenkt, dass der Versand mit drin ist...
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-4227387-9652532
Und wenn man die Werbung am Ende der Seite nutzt tut man TT noch was gutes.
-
Versuche es doch mal hier:
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Aktuelle Vertragsgeräte von o2
oder sonst auch da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1345207#post1345207
MfG
BB
Edit: Sorry, natürlich erst mal "Herzlich willkommen bei TT"
Zweitens dann aber auch: der größte Vorteil Deiner Anmeldung bei TT ist die Möglichkeit des Nutzens der "SUCHE"