-
Kannst Dich hier mal anschließen, da sucht bereits der User "WRipley" genau das Handy... 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1347315#post1347315
Ausserdem wäre es schön, wenn aus Deinem Titel hervorgehen würde, ob Du ein 6610i suchst oder verkaufst!
Das geht ganz toll durch ein "S:" am Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Jemand zufällig halbwegs zuverlässige Informationen, wie lange die Aktion noch gilt?
hoffe mal ganz stark, dass eplus seinen fehler eingesehen hat und das nicht nur ne aktion ist.
solange du kein * siehst sollte es relativ open end sein...
-
Könnte mir vorstellen, dass es einen Grund hat, warum F-Z-T billiger ist als Z-T.
Vielleicht will Swiss diesen Preis nur auf dem deutschen Markt anbieten.
Aber wie schon gesagt, rufe bei der Swiss an. Würde da aber eher argumentieren, dass Du noch nicht genau weisst ob Du F oder Z nutzen willst. Könnte mir vorstellen, dass sie in so einem Fall kulanter sind, als wenn Du einfach nur zum Geldsparen "tricksen" willst
-
solltest du demnächst schwanger werden wollen (oder auch ungewollt) würde ich es lassen, da sich das nicht gut mit dem Bauch verträgt und aufreißt...
-
Wenn Du einen Status brauchst, kannst Du ihn bestimmt hier (0179-55222) erfragen, oder ihn zumindest an den "SUB-Preisen" ersehen.
Der Händler, der Deinen Vertrag verlängert kann ihn sicher auch herausbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo,
die Preise sind schon ziemlich unten - wir haben quasi immer Spezial-Angebote!
MfG
Andreas
das denkt doch jeder ebayer von sich
stell dir mal vor die würden hier alle posten...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
selbstbewusstes Austreten

Sie sollte auf jeden Fall Businesklamotten tragen. Vodafone ist da immer sher pingelig. Auch sollte sie für alle Fälle den einen oder anderen Tarif kennen.
Im Großen und Ganzen ist das aber auch nicht sone wilde Sache.
Bei wem stellt sie sich denn vor, dass die das extra in Langenhagen machen? Etwa bei v.K. ach ne den gibt`s ja nich mehr... 
-
Um mal wieder ein wenig zu Thema zurück zu kommen...
Habe mich schon oft gefragt wie weit denn das "Einzugsgebiet" einer Ampel ist.
Irgendwo muss ja eine Grenze sein, wie Weit entfernt das Rot noch gilt.
Ich muss jeden Tag vor einer Polizeiwache, ca 15m neben einer meist roten Ampel über eine wenig befahrene Strasse gehen... ISt das OK?
-
Obwohl das ja auch noch:
9 * 5 = 45 + 15 * 13 = 240 + 25 = 265€ sind...
Ist das wirklich noch ein guter Preis?
SChau Dir lieber das mal an...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1314269#post1314269
-
Re: ablehnung wegen bürgel
Zitat
Original geschrieben von hg66
wegen dieser geschichte wurde ich bei fpp bürgel als "betrogener" registriert und kann kein handy-vertrag abschliessen.
Was stört die es denn, wenn Du ein Betrogener bist?
So lange Du kein Betrüger bist...