-
@ darton
muli wollte Dich freundlich darauf hinweisen, dass besser gewesen wäre wenn Du das Angebot an Deine andere Frage rangehängt hättest, was Du bestimmt in Zukunft auch tuen wirst, oder?
Weiterhin: Willkommen bei TT
Wir (dazu gehört auch muli) sind eigentlich alle ganz nett hier...
-
@ SirShagalot
vielen Dank,
Werde mir das mit dem Ladekabel überlegen, alles andere ist mir zu umständlich. Bin mir natürlich bewusst, dass das Handy einen Li-Ion Akku hat, habe aber irgendwie noch immer ein schlechtes Gefühl wegen der Akkuleistung, oder ist das wirklich durch Li-Ion total egal?
-
Vibratin beim Wecker aus
Ja, das bekomme ich nicht hin!
Wie stelle ich die Vibration beim Wecken (und nur da) aus.
-
also ich les da:
E-Plus Professional S Vertrag
Aktivierungsgebühr € 25,00
aber t630 für 99€ ist nicht so wirklich suuuper günstig (wohl eher ebay-standard-gebrauchtpreis)
-
Da es sich ja nur um 100m (bergab, also ca 10sek) handelt, denke ich, dass das so oder so ok ist.
Die 100m kannst Du zur Not für Deine Mama ja auch zu Fuß gehen, auch wenn es scheiße ist die Skates an und aus zu ziehen...
-
..laut Fragen ab den Verk. scheint es keinen Haken zu geben
Sollten uns mal absprechen, wer von uns auf die Karte bietet, nicht, dass wir uns gegenseitig "hochschaukeln".
-
Zitat
Original geschrieben von SabsiG
Selbt wenn 10 Tage heute kein DOA mehr sind, bleibt das Problem der nicht mehr angemessenen Reparaturdauer.
Sabsi
Da gebe ich Dir natürlich absolut Recht!
Wollte nur nicht, dass er sich zu sehr auf den DOA verlässt für den es eh zu spät ist, sondern seine Argumentation im Einschreiben auf die Reparaturdauer aufbaut...
-
Bin mir recht sicher, dass 10 Tage zu hoch gegriffen ist.
Kenne es zumindest so, dass ein DOA-Sondertausch nur bis max 3oder5 Tage nach Kauf und max 30Min Gespräch gemacht werden kann...
Denke, dass das recht einheitlich sein wird, da es keine Händler, sondern Hersteller-Leistung ist...
-
Kann es sein, dass das Gerücht fast genau ein Jahr alt ist?
Ganz genau 368 Tage? 
Tut mir leid, nie was davon gehört
-
Denke, dass das besser im "Achtung Werbung" aufgehoben wäre...
Infos bekommst Du bestimmt auch über die Suche nach "Garantie" u.s.w....
viel Erfolg