Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von HerbertS
    Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.
    Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat. :rolleyes:

So lange bei 3 verfügbaren Handys jeder der eins bestellt hat das postet halte ich das für überschaubar!
    Auch ist es ggf für andere interessant wer auch eins bestellt. So konnte ich bei einem anderen Angebot sicher sein, dass das Angebot gut und seriös war, ohne lange zu recherchieren, da ein von mir geachteter User postete, dass auch er 2 bestellte.
    Sowie einige bestellt haben ist ein solches "me too" posten natürlich überflüssig. Jetzt aber zurück zum K750i-Angebot!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Seit die Russen aber nur noch mit Rubel bezahlen, und nicht mehr mit Dollar, läuft das Geschäft allerdings eher schlecht :rolleyes: .

Siehst Du: hätten die auch den Euro, ginge es Dir besser! :D

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ob da der Euro, die Steuern oder das Wetter schuld sind ist ziemlich unerheblich, Teurer is Preissteigerung in Relation zum Einkommen.

Wenn wir uns das Thema hier anschauen geht es aber doch um den €uro, oder?

Zitat

Das Restaurantbesuche für dich nicht dazugehören meinte ich mit dem Warenkorb. Der ist natürlich für jeden anderst.

Das bezog sich darauf, dass Du von Dingen des alltäglichen Lebens sprachst, das es meiner Meinung nach eben nicht ist

Ich bleibe dabei: Es liegt bestimmt nicht am Euro.
    Einige Brangen haben ihn vielleicht "missbraucht", dann sollte man eben diese Brangen irgendwie (heisst es so?) substituieren.
    Es kann mir keiner erzählen, dass er wegen des Euros einen niedrigeren Lebensstil hat.
    Ausserdem sollte man keine Preise mehr mit vor knapp 5 Jahren vergleichen...
    Also meine Mutter zahlte damals 10 Pfennig fürs Kino, 2000 16 DM.
    Heute zahle ich 4,5€! Diese ganzen Vergleiche hinken.

Zitat

Aber DInge des tägliche Gebrauchs, Nahrungsmittel, Benzin, Energie (Heizöl, etc.), Restaurantbesuche, etc. sind um einen sehr hohen Prozenzsatz teurer geworden.

Nahrungsmittel (Aldi usw) finde ich nicht viel teurer als vorher
    Energie liegt sicher nicht am starken € sondern mit Sicherheit an der Ökosteuer
    Restaurantbesuche sind nicht meine Dinge des täglichen Lebens (ich glaube nicht mal offiziell). Und werden z.Zt eher billiger.

(hatte das eben schöner formuliert, doch TT hats leider verschluckt :) )

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Nur ist es ein Unterschied, ob bei einem Artikel eine 10 oder eine 20 davor steht. Auch wenn es der gleiche Wert ist, suggeriert die 20 doch "mehr" als die 10!

Und in Italien kaufen die Leute jetzt wie verrückt, da 1000 Lire früher so viel Geld war? :rolleyes:

Naja, ich kann dieses Gejammer, dass alles t€urer geworden sei nicht mehr hören. Schaut Euch mal die reale Inflationsrate an...
    Man sieht, dass es nicht viel teurer geworden ist.
    Gerade in Bereichen wie z.B. Miete.
    Dass meine Oma das nicht checkt find ich ja OK, denn ihr Bäcker und TanteEmmaLaden ist teurer geworden. Aber hier sollten das doch alle begreifen und mal über den KugelEisBecherRand schauen...

Zitat

Original geschrieben von sash
    und vorallem ob man dann auch gleich lündigen kann :D

Habe nix mit jura zu tun, bin mir aber sehr sicher, dass man jeden Vertrag in Deutschland jederzeit (zum Vertragsende) kündigen kann. Warum auch nicht?

Wenn`s eine allgemeine Prüfung ist ist es schwer noch was zu lernen.
    Oft weiss man aber über welches Thema man schreiben muss und kann noch Vokabeln aus diesem Bereich lernen, die man brauchen wird und nicht im allgemeinen Wortschatz sind.

So wusste ich im Abi, dass wir in Spanisch über Straßenlinder in Südamerika schreiben und konnte diesbezüglich ein paar "Fachbegriffe" lernen.

Sonst wie schon gesagt einfach den Tag zuvor sich in die Sprache "einhören" oder besser noch "einlesen"..

Re: Re: SD-Card für PDA (xdaII)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Speziell für TomTom solltest du von einer SanDisk Abstand nehmen.

Habe mir gerade für meine ixus 40 eine
    "SanDisk SecureDigital Ultra II Speicherkarte 512 MB" hatte gehofft die sein "gescheit" (schnell).
    Kannst Du da was bezüglich der Geschwindigkeit bei Videoaufnahme sage?