-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Also ich darf meinen Vodafone Fun Tarif behalten und muss auch sonst nicht irgendwelche zusatz Optionen dazu buchen.
Gehe liebr ganz sicher, dass das alles so ist wie Du denkst.
VF ist nicht gerade dafür bekannt dass sie was verschenken....
-
So wie ich es kenne:
Man braucht unumgänglich die original Rechnung!
Der Tauschbeleg kann auf Kulanz auch beim Service als Duplikat geordert werden.
Kenne es auch nicht so, dass es spezielle "Wandlungshandys" gibt. Was es im Shop an Handys gibt, sollte Dir auch zur Verfügung stehen. Dass ein Shop extra ein Handy organisiert ist eh selten. Die werden in der Regel ja automatisch geliefert.
Allgemein scheint Dir der Shop eine Menge Steine in den Weg zu legen.
Entweder VF ist beim Wandeln kleinlicher geworden (hat jmd dazu Infos?) oder Du machst ihnen den Anschein, als dass Du nur ein neues Handymodel willst.
-
Re: Brauche hilfe beim kauf von lexikon
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Hallo ich habe in etwa einer halben stunde geschichte in der schule und
Vorweg: "Das soll nur ein Späßle sein!" 
erst zu dumm zum googlen dann verpasst er auch noch seinen Geschichtskurs...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1400552#post1400552 

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eigentlich habe ich den Thread nur aufgemacht, um bestimmten, namentlich vorher bereits bekannten Usern zur Abwechslung mal eine Steilvorlage gegen mich zu geben - klappt hervorragend und Onkel Pawlow lässt grüßen...
:top: 
Sorry, kann Dir aber nicht so recht folgen...
Hier gibt es gerade mal 3 User, die leichte Kritik äußern. marlborolights, SpeedTriple und ich. Ich weiss nicht wer von uns (oder etwa wir alle) Dir wie Hunde an die Gurgel gesprungen sein soll.
Unsere Aussagen waren doch ziemlich TT-like. Als Inventar ist Dir sicher schon aufgefallen, dass einem hier eher in Richtung der allgemeinen Rechtsprechung geraten wird. Verstehe nicht, wie Dich die Meinung, dass Du zu Deinem Fehler stehen sollst, so sehr stören kann. Zumal ja keiner von uns ausfällig geworden ist. marlborolights´ "Buh! :flop: " ist zwar nicht ganz so nett, aber doch sicher kein Grund hier den "armen Prügelknaben" zu spielen.
Finde Deine Aussagen ein wenig komisch 
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du wieder gut aus der Nummer rauskommst!
BB
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Rein vertraglich ist ein Duo zwei Einzelverträge auf einer Rechnung. Wenn einer ausläuft , behält der andere seine reguläre Restlaufzeit mit dem ihm eigenen Sonderkonditionen. Einzig der Duorabatt fällt weg.....
Also habe ich dann einen o2 Genion von Dez 2004?!
GG wäre dann 9,95€ - 5€ (die auf alles angerechnet wird) = 4,95?!
Kann das noch einer bestätigen?
-
Ich weiss ja nicht, wie schlimm es Dich erwischt hat, aber eigentlich denke ich: "Zahlen & ggf. fahrradfahren und gut ist."
Sollte es Dich jobmäßig treffen ist die Sache natürlich anders dann vielleicht lieber zum Anwalt. Und zwar nicht nur wegen des Zahlendrehers...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hallo Christian,
leider wurde mein Antrag abgelehnt und ich weiss nicht warum. Ich habe keine negativen Schufa-Einträge und auch sonst noch nie Schulden gehabt und bisher nur 1x regulären o2 Genion und 1x Debitel Vertrag, ich nutze beide selbst und bezahle meine Rechnung per Lastschrift pünktlich monatlich.
Kannst Du "Gründe" für eine Ablehnung erfahren?
Gruß und Danke,
Mathias
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Die Provider haben da Ihre eigenen Gründe für eine Ablehnung.
Als Händler erfährt man sowieso nicht warum und selbst als Betroffener bekommt man keine detaillierte Auskunft.
Das kann er wohl nicht.
Oft gibt es auch keine ersichtlichen Gründe.
Ist halt oft nur Pech. Sicher findest Du mit der Suche ein paar hundert Seiten dazu bei TT...
-
Jein,
mir wurde (bezüglich der 12€) gesagt dass es so sei, wurde aber nicht gemacht.
-
Hallo,
o2 ist ja immer mit Studentenkonditionen ein wenig kompliziert. Darum frage ich hier mal nach.
Habe einen "Duo-Studi" der eine Vertrag (Rufnummer) läuft nun im Juni ab.
Bis jetzt zahlte ich 7,98€ GG.
Wie verhält es sich nun mit der einen Rufnuummer, die noch 6 Mon aktiv bleibt.
In welchen Tarif rutsche ich dann, was ist mit den 5€ Guthaben und was zahle ich dann an GG?
Kenne mich eigentlich bei o2 recht gut aus, steige in diesem Fall nicht mehr durch die alten/neuen Tarife und Studentenkonditionen mit Gesprächsguthaben/Allgemeiner Gutschrift durch.
Komme ich etwa in einen neuen Tarif -> damit auch in neue Studi-Konditionen 
vielen Dank BB
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Nicht, wenn man auf ebay eine Schweizer Vignette ersteigert und anschließend wieder dort verkauft.... 
Da sollte man nicht so viel drüber diskutieren, schließlich gibt`s Mod`s und Schloss`s...