Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der Umzug kostet ja nun mal Geld.

Werde auch demnächst umziehen und muss gestehen, dass ich mich auch nicht so sehr mit den AGB auseinandergesetzt habe und von der Verlängerung auf 24 Monate überrascht war.

Darum rief ich eben mal bei der kompetenten 1212 an.

1. Ein Umzug sei natürlich für mich als VF Kunden kostenlos
    2. Auf meine Nachfrage: Ja der Vertrag verlängert sich auf 24 Monate, da der Umszug sonst 195€ kosten würde.
    3. Nein, die 195€ könne ich nicht bezahlen - ich muss auf 24 Monate verlängern
    4. Ja, ich kann den alten Anschluss auch einfach weiterlaufen lassen. Ohne mein Passwort könne der neue Mieter mit dem Anschluss keinen Unfug treiben. Und, dass der Anschluss dann ja weiterhin blockiert sei, sei ok und Problem des nachmieters ;)

Also: Alaice verlangt 20€ für nen Umzug, das finde ich fair. Was VF verlangt finde ich etwas überzogen. Wer alle 1-2 Jahre umzieht kommt ja nie aus seinem Vertrag raus. Das kann ja wohl nicht sein. Die sollen mir berechnen, was ein Umzug kostet und fertig!

wie wär's mit der See

ich glaube, dass auf Sylt und För knallen verboten ist (wegen der Reetdächer) da könnte es ruhiger sein.
    Oder auch irgendwo in Dänemark - eine kleine Hütte direkt am Wasser.
    jedoch könnte das mit freien Häusern für dieses Jahr knapp werden.

Also, ich habe bei meinem Vater die Erfahrung gemacht, dass
    Mobilität für ihn keine Rolle mehr spielt. Als er nen Laptop von mit hatte stand der immer an seinem Platz. Außerdem hatte er immer Bedenken, dass er irgendwas kaputt machen könnte. So wurde das Auf- und zuklappen so vorsichtig gemacht, dass mich der Anblick schon irre gemacht hat. Ich glaube dass alte Menschen auch insgesamt einen besseren Bezug zu großen Dingen haben. Alleine der kleine Schalter am Laptop, neben dem auch noch die Mini-Sleep-Taste war ist keine gute Lösung. Warten bis zum kompletten runterfahren, da sonst wieder der Sleep-Modus losgeht... Von der Display- Tastaturgröße ganz zu schweigen. Auch das Touchpad ist mMn nicht altengerecht.

Gerade solche kleinigkeiten wie zusätzlicher W-Lan_Stick sind problemanfällig.

Ein MAc ist immer zu teuer und somit bleibt eigentlich nur ein billiger 0815-Computer. Zur Bedienung alles relevante auf den Desktop packen, und wirklich alles unnötige runter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade solche antivir-update-Meldungen verwirren können. Darum würde ich alles wichtige in den Autostart packen. Auf ein paar sek beim booten kommt es eh nicht an. Und sollte irgendwas mal nicht mehr laufen (Virus oder irgendwas) dann eben mal schnell neu installieren. So wertvolle Daten werden ja nicht drauf sein.

Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager

Zitat

Original geschrieben von promisk
    Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation der Filiale sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer kaufmännischer Abläufe. Darüber hinaus wirken Sie maßgeblich bei der Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit

was ist davon zu halten? Wer kann davon berichten?

Ich glaube, dass das einer der letzten Jobs wäre, die ich machen würde!
    Vielleicht wäre Filialbetreuer noch schlimmer?!?!
    Du bekommst Druck von oben ohne Ende und darfst den dann an deine Mitarbeiter weiterleiten.
    Du bist für die Zahlen Deiner Filiale verantwortlich und darfst immer schön nach Düsseldorf und denen Rede und Antwort stehen warum's nicht läuft. meine mich auch zu erinnern, dass gerade VF-West nicht die einfachste Region sein soll...