O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€

• Habe gerade verlängert - kurze Rückmeldung von mir:

Habe als Student (ohne neuen Nachweis) bekommen:

Genion L / Mobile Flat für 10€ die ersten 12 Monate & 15€ die zweiten 12 Monate

Zusätzlich hatte ich die Wahl zwischen 200SMS oder 20% Rabatt auf alle Kosten
    Außerdem wurde mir das 100 Minuten Fremdnetzpaket für 10€ angeboten, das ich auch jederzeit später dazubuchen können soll.

Finde das ist alles nicht weltbewegend aber durchaus fair!

Gruß
    BB

• ok, also mf für 12,5 auf 24 Monate gerechnet und 24 x 200 Frei SMS...

ja nix weltbewegendes aber so ziemlich das günstigeste was es weit und breit gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ja nix weltbewegendes aber so ziemlich das günstigeste was es weit und breit gibt...

Habe mich außerdem für die 20% entschieden, da mit die 50 onlineSMS reichen.

Und was noch besser ist ich spare mir ca 4Monate die alte GG von 25 und zahle nur die neue ;)

• kann man das interntet packet für 6,80 € noch dazubuchen. ich dachte die aktion wurde auf den ganzen oktober verlängert..

gehen auch 12 monate vertragslaufzeit?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    kann man das interntet packet für 6,80 € noch dazubuchen. ich dachte die aktion wurde auf den ganzen oktober verlängert..

gehen auch 12 monate vertragslaufzeit?

Weder noch. Das Internet Pack M gabs nur bis 19.10. vergünstigt.
    6 Monate Mindestlaufzeit hatte damals nur der Genion L Spezial.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!