-
Habe gerade verlängert - kurze Rückmeldung von mir:
Habe als Student (ohne neuen Nachweis) bekommen:
Genion L / Mobile Flat für 10€ die ersten 12 Monate & 15€ die zweiten 12 Monate
Zusätzlich hatte ich die Wahl zwischen 200SMS oder 20% Rabatt auf alle Kosten
Außerdem wurde mir das 100 Minuten Fremdnetzpaket für 10€ angeboten, das ich auch jederzeit später dazubuchen können soll.
Finde das ist alles nicht weltbewegend aber durchaus fair!
Gruß
BB
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen iPhone ohne Net-Lock. Bei "günstig" kommt sicher nur das 2G 8GB in Frage.
Für dieses bin ich max bereit 250€ auszugeben. Das aber auch nur in dem Fall, wenn es in einem sehr, sehr guten Zustand ist. Bei einem niedrigeren Preis kann ich auch mit größeren Kratzern, Dellen oder gar Brüchen leben.
Auf Grund von schlechten Erfahrungen bin ich nur bereit iPhones von gestandenen (oder zumindest mir vom Lesen bekannten) TT-usern zu kaufen, die meine Liebe zu Handys teilen und wissen, wie man den (Akku-) Zustand eines Handys beschreibt.
Ich freue mich auf eure PN
Bastian
-
Ich meine es war Delta, die bei uns für eine verschlampte Isomatte bereit waren 100$ zu zahlen.
Wir wurden gefragt, ob sie sie uns nachschicken sollen, wenn sie sie finden, was wir verneint haben mit der Begründung, dass wir sie schon in der ersten Nacht brauen. Ich meine, dass wir den doppelten Satz bekommen haben, da er nette Mann am Flughafen meinte, dass wir doch sicher beide auf der Matte schlafen 
Die Matte wurde dann an meine Eltern nach D geschickt und wir konnten nach der Reise eine Rechnung über max 100$ einreichen. Hat super funktioniert.
-
Ist mir auch schon der Verdacht gekommen.
Jedoch scheint es mir Jahreszeiten abhängig zu sein - oder auch Badezimmertemperatur abhängig 
Mal im Ernst: Gerade bei Duschgels hängt die Konsistenz extrem von der Temperatur ab.
-
Zitat
Original geschrieben von kluge60
Bzw. ist der Trick, dass man noch nen Anschlussflug angibt, den man ja nicht unbedingt nutzen muss?!
Das ist der Trick!
Genauer kannst Du es auf Seiten wie der krokofarm nachlesen, die hier leider nicht verlinkt werden darf. Oder auch bei http://www.tipps4travel.de
-
-
Auf der Rechnung sollte ein Zahlungsziel (Datum) draufstehen - wenn nicht würde ich nur den einen Artikel + Porto bezahlen.
-
Hallo,
habe eine Frage zu den Lizenzen von MS office 2008 mac.
Es heißt:
"In der Home&Student Edition sind drei Lizenzen für den privaten Gebrauch"
Zählen dort die Anzahl der Installationen, der Systeme oder gleichzeitig verwendeten Macs?
Konkret:
Zur Zeit nutzen meine Freundin und ich es an 2 Macbooks jeweils auf der internen Platte (Leopard) und ich zusätzlich auf einer externen Platte (mit Tiger).
Dafür brauchen wir also alle 3 Lizenzen. Richtig?
Nun will ich Snow Leopard inkl office probehalber auf einer weiteren externen Platte installieren. Benötige ich dann eine weitere Lizenz? Das wäre natürlich zu teuer!
Wenn ich jetzt die alte (Tiger) externe Platte lösche, darf ich es dann neu aufspielen? Oder ist es MS eh sch***-egal?
Hoffe man versteht was ich meine 
Gruß BB
-
Ist das SnowLeopard eine Vollversion oder nur ein Update auf Leopard?
Ingendwie kann ich das nicht rausfinden.
Habe auch schon gelesen, dass es ein Update sein soll, zudem man kein Leopard benötigt?!?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Hamburg hat ja nun eine sehr gute S-Bahn-Anbindung.
Könntest auch zu irgendeinem P&R fahren und dann mit der S1 zum Flughafen.
Wieso fährst nicht mit dem Roller