Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von melino
    Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen.
    Thx!

glaube, dass Du zuerst Deine Nummer angeben musst, bevor Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt wirst. Aber dazu braucht man ja nur eine o2-nicht-online-nummer aus seinem Telefonbuch heraussuchen.
    Es gibt zwar das Gerücht, dass die MA immer die Nummer sehen können aber es funzt...

@ elgo
    habe das Gefühl, dass Powenzbande das schon wusste... :D

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Es gab mal ein Verfahren, wo die Stempelplatte per erstelltem Layout belichtet und dann in einem Wasserbad endbehandelt wurde. Es wurde mal bei der Fa. Conrad angeboten, nur ist es leider nicht meht im Produktangebot

einfach spielerisch sprechen

denke, dass es fast egal ist, was Du mit ihm machst, solange Du dafür sorgst, dass er viel spricht, Du ihn nicht überforderst und es ihm Spass macht.

Wichtig finde ich aber auch, dass Du dafür sorgst, dass er auch ohne Dich möglichst viel Deutsch spricht und hört. Leih ihm doch mal Deine alten Benjamin Blümchen Kasetten o.ä. aus.

Wie gesagt, es muss kein spezieller Unterricht sein.

Die hier schon genannten Beispiele von Quam + ePlus und auch D1 zeigen, dass man im Falle einer Preiserhöhung oder Konkurs die Sub behalten kann.
    Ob 1u1 andere AGBs hat kann ich Dir nicht sagen, gehe aber davon aus, dass wenn es diese Möglichkeit gäbe auch Quam,ePlus und D2 diese genutzt hätten.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass wenn man aus kulanz (ggf Umzug oder Arbeitslosigkeit) vorzeitig kündigen darf vielleicht der "gute Wille" durch Sub-rückzahlung gezeigt werden muss....

Hallo,

habe mich bisher nur durch prad.de informiert.

Doch laut denen scheint ja eine Fehlerklasse 2 in diesem Preissegment Standard zu sein.
    Die Stärken des Miro liegen wohl aufgrund seines Paneltyps im Betrachtungswinkel (170°).
    Weiss jemand wie sich das in der Praxis auswirkt? Bes. im Vergleich zum Acer 1715ms (Betrachtungswinkel vertikal:135° horizontal:150°
    den amazon gerade für 199 vertickt).

Ist jemand Samstag in der Metro HH (Cestec kann ich leider nicht erreichen)

MfG BB

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..und wegen den 200 Euro würd ich mir keinen Kopf machen.. den würde man bei nichtgefallen mit Sicherheit bei einem grossen Auktionshaus nahezu verlustfrei (oder sogar mit Gewinn) wieder los.

Gehen neu so bei 250 weg...
    Nix zum reich werden, aber zum testen doch ok :)