Gab es nicht mal die Theorie, dass ein EVN nur ca. 100 Tage gespeichert werden darf, also jetzt nicht mehr vom Call by call anbieter geliefert werden kann.
Und dass man ohne EVN auch keine Rechnung bezahlen muss?!
Meine dass das so ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es nicht mal die Theorie, dass ein EVN nur ca. 100 Tage gespeichert werden darf, also jetzt nicht mehr vom Call by call anbieter geliefert werden kann.
Und dass man ohne EVN auch keine Rechnung bezahlen muss?!
Meine dass das so ist
außerdem ist die Umstellung von VF-Vertrag zu CallYa kostenlos...
Da die jetzt schon vorhandenen Semestergebühren (+Studentenwerk) absetzbar waren, werden es die neuen erst recht sein...
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
much ado about nothing, oder? :eek:
Was auch immer ado ist...
aber ich muss Dir voll Recht geben. Die Aufregung ist unnütz...
Wie gesagt: Die Zeitangabe des Persos ist lediglich für die Identifikation der Person relevant. Mann kann einen 100jährigen ja nicht mehr mit seinem 84 Jahre alten Persofoto identifizieren. Wenn die Identifikation der Person jedoch noch möglich ist, ist es dem Netzbetreiber wirklich total egal wie lange das Ding nun noch offiziell gültig ist. So ist ein Abschluss im Shop in der Praxis auch mit einem Führerschein (der ja bekanntlich unendlich gültig ist) + Bankkarte oder Meldebestätigung möglich.
Habe sicher schon 1000 Verträge abgeschlossen ohne je auch nur ein mal auf die Gültigkeit zu achten.
Demnach ist es wirklich das "Verbrechen ohne Opfer"
Ps: Ich weiss nicht nur was
heißen soll, ich weiss sogar worin der Unterschied zwischen
und :p liegt.
(Deine Zunge ist zu lang!) ![]()
Wie Du schon sagst, wird ein PC über drei Jahre abgesetzt, darum könntest Du ihn auch jetzt schon kaufen.
Beim Beleg muss recht kleinlich auf alles geachtet werden.
Mit einer Rechnung auf einen anderen Namen hast Du wohl keine Chance.
Auch kannst Du Dir natürlich keine Quittung von einer Privatperson ausstellen lassen.
Lieber McT,
die Gültigkeit des Personalausweises ist absolut irrelevant für die Genehmigung eines Handyvertrags. Sie ist lediglich für das Post-ID-Verfahren notwendig.
So lange der Antragsteller auch wirklich der Personalausweisinhaber ist, ist es o2, D1, VF oder auch e-plus ***eiß-egal wie lange der Perso noch läuft.
Somit wird durch einen beabsichtigten Zahlendreher niemand geschädigt oder verletzt. Durch manche naive rassistische Aussage, die man auch nicht durch ein Doppelunkt-P verharmlosen kann schon eher...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
- meinte nicht den Kauf bei irgendwelchen illegalen Schieberbanden in Polen
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, das (wenn ich mich noch erinnern kann) einmal die Frage war, ob dar "Trick" funzt oder nicht:
!!! Bei mir hat es mal geklappt !!!
(Ja! ich war mal so "kriminell" und habe einen o2-online-Vertrag für eine Freundin, die kein Internet hatte abgeschlossen, hatte all ihre Daten nur die Gültigkeit nicht und habe sie mir ausgedacht und sie hat ihr Handy ohne Probleme erhalten. Hoffe, dass es bei Dir auch klappt und finde unser Verhalten total legitim.
Und bis jetzt stand auch weder BKA, BGS oder GSG9 vor der Tür)
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Habe solche Teile noch zu DM-Zeiten für 14,99DM gekauft und die halten immer noch.
Ich auch, doch meine sind ne ganze ecke heller geworden...
sind aber ok!
17,99 Euro ist aber echt ein wenig viel...
o2 hatte die mal fuer 4,99 rausgehauen, ist aber auch schon ne weile her.
Könnt ja noch mal nach ein paar resten nachfragen...
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen...- oder halt Versand, da samma flexibel
Super, werde vielleicht auf Dein Angebot zurueckkommen...