Vielen dank für die netten bilder... :top:
mfg
Rizzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank für die netten bilder... :top:
mfg
Rizzo
Suche einpaar nette hintergrundbilder für mein panasonic gd 87 (132*176).
Wenn es geht, dann von irgendwelchen weiblichen Stars.(heidi klum, pamela,u.s.w.)
Würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand die zur verfügung stellen könnte.
Gruß
rizzo
Hi leute,
habe mal wieder ein kleines problem. Mein panasonic gd 87 will sich nicht mit dem pc verbinden, bzw wenn ich die software von panasonic nutzen will,
kriege ich immer wieder eine fehlermeldung.
Fehler770: Der Remotecomputer hat den Verbindungsversuch zurückgewiesen.
Mach ich es ohne software, also nur direkt mit der infrarotschnittstelle, dann geht es.
Ich will aber die software nutzen, damit ich mehrere option mit dem handy habe und nicht jedes mal die verbindung einschalten muss.
Weiß jemand weiter, und wenn ja dann wie.
Danke schonmal im voraus...
Gruß
Rizzo
Hi toppdogg,
hast mir sehr geholfen, weiß jetzt wie es geht.
Und die mfm's sind auch recht cool.
Probier das mal jetzt aus..
Danke dir.
Mfg
Rizzo
Kein problem.
Das werde ich machen. Vielleicht finde ich ja was.
Vielen dank.
gruß
Rizzo
Vielen Dank für diesen link, aber ich brauche mfm und nicht mmf.
So wie es aussieht, kann man mit dem psm player nur mmf herstellen und das unterstützt das panasonic leider nicht.
Wie gesagt; wenn wir da jemand weiter helfen könnte, wäre das sehr nett.
mfg
Rizzo
Hi,
das war eine gute idee und hat auch geklappt. Musste zwar noch einige einstellung ändern, aber es funzt jetzt einwandfrei.
merci
Gruß rizzo
Hallo Leute,
ich würde gerne meinen netzbetreiber aus dem 6610 bekommen. Habe mir einige bilder drauf gepackt und will die aber komplett sehen können, bzw der netzbetreiber stört mich ein weinig. Gigt es dafür eine lösung?
Danke schonmal
Danke euch für die guten ideen, ich gebe es aber auf.
Das will alles nicht so, wie ich es will.
Bis dann...