Beiträge von Aventuris

Hallo erstmal.
    wie kann mit dem dem mda3 über wlan und dem pc ins internet?
    Ich habe eine verbindung zum rechner, aber mit dem mda kann ich nicht ins netz.(die seite kann nicht angezeigt werden)Wenn ich das gerät aber auf der ladestation, die mit dem rechner verbunden ist drauf lege, dann kann ich dadrüber ins netz. Was und wie muss ich einstellen, damit ich über wlan ins netz kann?

Danke schön im voraus.
    Mfg
    Aventuris

caller id

Also du meinst, wenn ich caller id deinstalliere dann würde es gehen. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich probier es mal und gebe dann bescheid, ob es geklappt hat.
    Danke für den Tip...

Mfg
    Aventuris

Hi
    kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich einen mp3 ton oder datei als klingelton beim mda 3 verwenden kann.
    Ich weiß das es mit midi und wav geht. Bei mp 3 bin ich mir nicht ganz sicher ob das funzt. Abspielen geht, aber das wars auch schon.
    Und nicht wieder zur suche verlinken, die habe ich schon benutzt.

Vielen dank
    Mfg
    Aventuris

Die Suche beißt nicht

Danke für die schnelle Antwort.
    Die suche benutze ich immer als erstes. Habe schon seit tagen probiert und genau dieses programm Vision von PsiLoc geht nicht...
    Gibt es vielleicht andere Programme dafür???

Hi erstmal,
    ich habe ein kleines problem mit meinem mda 3. Ich möchte ein videoklingelton
    benutzen. Die 3qp videos kann ich öffnen und auch als klingelton auswählen. Doch, wenn man mich anruft, dann kommt nur der ton und kein bild bzw. video.
    Was mache ich falsch?Und brauche ich ein bestimmtes programm dazu?
    Ich weiß nicht mehr weiter...
    Kann mir einer weiter helfen?

Danke schon mal im voraus

Mfg
    Aventuris

infrarotschnittstelle am pc benutzen

Hi jeti,

du musst nur in das menu vom handy gehen und applikationen, dann infrarot und dann daten-empfang drücken( das sind die tasten, menu-9-7-1). Das handy muß vor der infrarot-schnittstelle liegen.
    Über deinen pc kannst du jetzt bilder oder töne zum handy schicken.Du gehst auf einen ordner, suchst dir ein bild aus und schickst es mit rechtsklick der Maus( an einen anderen Computer senden) zum handy.
    Anders rum, machst du fast auch so.( vom handy aus).Auf den ordner im handy und dann senden per infrarot.
    Aber du musst eins bedenken; du kannst die bilder, töne ect. immer nur einzeln hin und her schicken.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
    Viel spaß

Hi leute,

habe da mal eine kleine frage.
    Ich habe das panasonic gd 87 und wollte mit dem panasonic x70 tauschen.
    Ist das besser oder soll ich lieber das alte behalten?
    Soweit ich weiß, hat das 2 sachen mehr und das sind bluetooth und die kamera-leuchte.

Also schreibt mal, wenn ihr erfahrungen damit habt und was ich machen soll.
    Danke euch schonmal im voraus.

Mfg
    Aventuris