Habe mich für den Amilio M Prozessor entschieden. Der wird wohl am Samstag bei mir sein und dann kann ich näheres dazu sagen.
Beiträge von Aventuris
-
-
Ihr habt mir sehr geholfen. Werde einen tag darüber schlafen und dann sage ich euch bescheid für was ich mich entschieden habe und wie das notebook dann funzt.
Danke an alle.Mfg
Aventuris -
Hi und danke für die guten Tipps.
Habe jetzt 2 Notebook´s zur Auswahl.
Der eine ist ein Notebook AMILO M 7440G.Der andere ist ein Notebook AMILO A 1645G AMD Sempron 3300+.
Beide sind von Fujitsu Siemens. Nur das der eine ein Amd 3300 ist und der andere ein M Prozessor mit 1,6 ist.
Die daten sind identisch bei beiden..graka ist shared 128 mb, festplatte 80 gb, ram 512 mb, wlan usw... Sind die nicht vergleichbar gleichschnell???
Also was soll ich nehmen. ( Zocken kann ich auch am PC da Heim)Danke schön
Mfg
Aventuris -
Danke für die rasche antwort.
Werde mir das ding sofort anschauen. Ich habe gehört das bei Notebook´s der pentium m besser sein soll als ein amd. Ist da was dran.
Und was ist mit dem hier
FSC Notebook AMILO A 1645G AMD Sempron 3300+ -
Hi Leute,
ich möchte mir einen Notebook zulegen und habe wohl, hoffe ich, das richtige gefunden. Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Hier die daten:Sony Vaio Notebook
Intel Pentium M Prozessor 740 1,73 Gigahertz
512 MB DDR-RAM
128 MB PCIe NVIDIA Turbo Cache
Double Layer Brenner
80 GB Festplatte
Wlan, Lan
15,4 WXGA-Display x-black LCD
16 Bit Sound
3x USB 2.0
...Das sind wohl die wichtigsten Daten.
Müsste doch für ein Notebook zum ein wenig zocken, bildbearbeitung und internet reichen. Der Preis liegt bei 1000 €Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Aventuris -
Hi Leute,
ich würde gerne unterm dach eine sat anlage aufbauen. Das ging muss auf den Dachboden, weil mein Vermieter das Ding nicht auf dem Dach haben möchte. Nun meine Frage; auf dem Dachboden ist ein Fenster, zufällig in der Richtung wo die Schüssel auch hin muss. Kann ich die Schüssel hinter dem Fenster aufbauen, so dass die Signale dadurch gehen (Fenster ca 120*120)? Oder ist das nicht möglich?
Und wenn nicht, was gibt es für Möglichkeiten...?Danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen
Mfg
Aventuris -
Nabend,
ich habe heute ein Notebook vom Bekannten bekommen. Aber kein Netzteil dabei. Meine frage: Das Teil hat einen 12V NiMh 3500mAh Akku. Wie kann ich den aufladen, bzw das Teil mit Strom versorgen? Wieviel Volt ausgang muss das Netzteil für diese Batterie hergeben, damit ich es wenigstens zuhause nutzen kann oder muss das genau 12V sein?
Einen passenden Stecker für das Notebook habe ich schon, will vom anderen Netzteil das Kabel umlöten.Danke für eure hilfe.
Mfg
Aventuris -
Hi,
ich möchte mir einen tft 19 zoll zulegen. Habe nur ein wenig angst, dass ich nicht zufrieden, was das spielen angeht, sein werde. Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder erfahrungen für mich. Das gerät sollte max 400-500 € kosten. Oder soll ich meinen 19 zoll monitor von samtron 96 b lieber behalten?Danke schonmal im voraus für eure antworten...
Mfg
Aventuris -
Danke euch für die Antworten. Das mit java ausstellen klingt gut, aber ich wollte schon alles im netz nutzen können. Werde wohl wieder eine software firewall drauf machen. Ist mir dann doch sicherer.
Welche würdet ihr mir empfehlen??? Am besten eine gute freeware, wenn es eine gibt.Mfg
Aventuris -
Hi leute,
meine frage ist ganz kurz. Habe einen w-lan router von zyxel mit eingebauter firewall. Ich habe keine lust mehr meine firewall auf dem rechner zu haben.
Also, würde die firewall am router reichen um mich zu schützen oder muss ich die firewall auf dem rechner lassen???Mfg
Aventuris