Beiträge von Stardenver

Hallo zusammen

Ich biete hier mein 4 Wochen altes Samsung Galaxy S7 in hervorragendem Zustand und ohne Beschädigungen/Fehlfunktionen an. Ich suche im Austausch ein iPhone 6s/7.

Ich habe das Gerät vor 4 Wochen erst gekauft, musste aber feststellen, dass ich mit iOS glücklicher bin (hatte davor ein iPhone 6). Ich suche ausschließlich Geräte mit mehr als 16 GB (16 sind mir einfach zu wenig). Je nach Model und Ausführung wäre ich auch zu einer Zuzahlung bereit.

Das S7 wurden von mir sehr pfleglich behandelt und hat das Haus stets nur in einem Spigen Tough Armor Case verlassen. Es hat keine Kratzer, Risse, etc - das Display ist einwandfrei. Das Case gebe ich natürlich mit ab. Ein Vinsic QI Ladepad (3 Spulen) lege ich ebenfalls dazu. Im Gerät befindet sich eine Class 10 microSDXC Speicherkarte mit 64 GB. Diese lasse ich natürlich im Gerät.

Original Verpackung, Rechnung und die Kopfhörer sind natürlich ebenso vorhanden wie das original Ladegerät mit Kabel. Die Kopfhörer sind unbenutzt und noch original verpackt.

Als Tauschgerät suche ich - wie gesagt - ausschließlich ein iPhone 6s/7 mit >16GB in vergleichbarem Zustand, also ohne Beschädigungen (insbesondere Kratzer oder Risse im Display) oder Fehlfunktionen. Andere Geräte oder ein Verkauf kommen für mich nicht in Frage.

Austausch mit vorheriger Begutachtung beider Geräte in 35745. Bei ernsthaftem Interesse wäre eventuell auch ein Treffen auf halber Strecke möglich. Kein Versand, da ich das Handy beruflich nutze, kein Austauschgerät habe und nicht 2-3 Tage ohne Handy sein kann. Außerdem ist es mir sicherer, wenn wir beide Geräte vorher sehen und ausprobieren können.

Hier noch ein paar Fotos:

Ich freue mich auf eure Angebote und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung

LG
    Bo

Hallo zusammen

Nach langem hin und her habe ich mich für ein iPhone entschieden, das ist heute angekommen und das Milestone fliegt nun doch raus :D

Die Fotos habe ich gerade mit dem neuen iPhone gemacht und ich hoffe, man kann sehen in welch gutem Zustand das Gerät ist. Keine Kratzer, Defekte, etc

200 EUR + Porto (Versand nach euren Wünschen)

Restgarantie noch über ein Jahr - Rechnung lege ich natürlich bei. OVP mit allem Zubehör natürlich auch noch vorhanden.

Aktuelles Android (Froyo) ist installiert, keine spezielle Rom oder so - das ganz normale nach Update.

Danke für eure Rückmeldungen und hier die Fotos:

Ich biete hier mein wenige Monate altes Milestone mit aktueller Firmware an.

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, hat keinerlei Beschädigungen (abgesehen von den üblichen, aber sehr geringen Gebrauchsspuren), Fehlfunktionen oder Defekte. Ich nutze es aktuell selbst noch und es ist technisch und optisch absolut unbeschädigt.

- Das Glas hat keine Kratzer, Risse, etc

- Akku wurde nie tiefentladen o.Ä.

- Gerät wurde von mir, bzw meiner Frau (als Geschenk für mich) gekauft und hatte keinen Vorbesitzer außer mir

- Es gibt keinerlei Defekte, Softwarefehler, Beschädigungen, etc. Das Gerät läuft einwandfrei.

- Rechnung vom Juli letzten Jahres lege ich selbstverständlich bei

- Original Verpackung habe ich natürlich aufgehoben

- CD und Kopfhörer sind noch original verpackt und versiegelt

- Ich habe das Gerät unlocked und frei von jeglichem Branding gekauft. Ich habe bisher meine O2-Karte und einmal eine e-plus Karte eines Freundes im Gerät benutzt. Keine Probleme!

ACHTUNG: Ich hatte dieses Gerät bereits in einem anderen Beitrag zum Tausch angeboten. Da ich mir nun ein passendes Gerät gekauft habe, ist der Tausch nicht mehr aktuell. Leider konnte ich den alten Beitrag nicht editieren. Ich möchte es ausschliesslich verkaufen und der alte Beitrag kann gerne gelöscht werden.

Mein Preis: 230 EUR

Ich biete hier mein wenige Monate altes Milestone mit aktueller Firmware zum Tausch an.

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, hat keinerlei Beschädigungen (abgesehen von den üblichen, aber sehr geringen Gebrauchsspuren), Fehlfunktionen oder Defekte. Ich nutze es aktuell selbst noch und es ist technisch und optisch absolut unbeschädigt.

- Das Glas hat keine Kratzer, Risse, etc

- Akku wurde nie tiefentladen o.Ä.

- Gerät wurde von mir, bzw meiner Frau (als Geschenk für mich) gekauft und hatte keinen Vorbesitzer außer mir

- Es gibt keinerlei Defekte, Softwarefehler, Beschädigungen, etc. Das Gerät läuft einwandfrei.

- Rechnung vom Juli letzten Jahres lege ich selbstverständlich bei

- Original Verpackung habe ich natürlich aufgehoben

- CD und Kopfhörer sind noch original verpackt und versiegelt

- Ich habe das Gerät unlocked und frei von jeglichem Branding gekauft. Ich habe bisher meine O2-Karte und einmal eine e-plus Karte eines Freundes im Gerät benutzt. Keine Probleme!

Warum will ich es hergeben?

Ich bin grundsätzlich absolut mit dem Gerät zufrieden. Verarbeitung ist klasse, Display ist super und das Gerät arbeitet flüssig, zuverlässig und präzise. Mein Problem beruht eher auf der Tatsache, dass man quasi an Google gebunden ist und einen Google-Account benötigt. Seit neuestem habe ich nun außerdem einen Exchange Server im Gebrauch und hier arbeitet das Android einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich trenne mich also nur aufgrund der beiden Punkte von meinem Milestone, welches ich ansonsten echt super finde!

Ich interessiere mich nun für ein Gerät mit besserer Exchange-Anbindung in der gleichen Klasse. Zum beispiel ein iPhone oder andere Geräte auf Höhe des Milestone.

Bitte macht mir keine Angebote gegen Bargeld oder billigere Geräte plus Zuzahlung. Mir geht es wirklich nicht darum, das Gerät loszuwerden, sondern darum, ein gleichwertiges Gerät zu erhalten, welches meinen Anforderungen entspricht.

Ich möchte zudem nicht auf Angebote eingehen, bei denen ich mein Gerät vorab losschicken soll. Ich biete jedoch jedem an, sich das Gerät bei mir zuhause abzuholen und wir tauschen persönlich beim Treffen. Das wäre mir persönlich am liebsten. Postleitzahl 35745

Hier ein paar Bilder, die ich soeben gemacht habe:

Hallo

Ich bitte hier meinen Palm Pre in TOP Zustand zum Tausch an. Zur Geschichte des Gerätes: Erstbesitzer war in einem O2-Shop und wollte eigentlich ein iPhone. Dann wurde ihm der Palm angedreht, womit er im Nachhinein sehr unzufrieden war. Der Pre wurde nur 2-3 Tage genutzt und dann habe ich ihn bekommen. Ich selbst habe ihn nun 2 Wochen genutzt. Insgesamt hat der Palm also weniger als 3 Wochen Nutzung auf dem Buckel.

Ich gebe ihn ab, da mir zum einen das Gehäuse nicht gefällt, zum anderen die Tastatur für meine Bedürfnisse zu klein ist. Insgesamt bin ich eher ein Fan von großen Smartphones wie HTC HD2, N97, Milestone, usw

Über das Innere des Palm kann ich allerdings überhaupt nicht klagen. Neueste Firmware ist drauf und alles läuft einwandfrei, wirklich schnell und zuverlässig. Ich selbst habe problemlos mehr als 10 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.

Garantie/Gewährleistung/etc kann ich natürlich keine geben, versichere allerdings, dass das Gerät nie einen Defekt hatte, Aussetzer, Softwarefehler oder mir irgendwie runtergefallen ist oder so. Keine Risse, abgebrochene Teile, Displayfehler oder was man sonst so gelegentlich hört und sieht bei Handys. Läuft bis jetzt alles einwandfrei und ohne Probleme. Also wirklich TOP Zustand.

Zum Lieferumfang gehört Alles, was ihr auf den Bildern sehen könnt. Also Palm Pre, Stofftasche, Karton, Umverpackung, Innenteile aus Wellpappe, Plastikkarte, Kopfhörer (noch verpackt) und natürlich alle O2-Aufkleber (Strichcodes, Seriennummer, usw), die noch komplett vorhanden sind (aufgeklebt auf dem Karton). Die beiden leeren Plastikringe gehören zum Ladegerät und dem USB-Kabel, welches selbstverständlich mitgeliefert wird. Wollte es nur nicht extra hinter dem Schreibtisch rausholen.

Im Austausch suche ich ein Motorola Milestone oder vergleichbar gutes Android-Gerät.

Mir wäre am liebsten der persönliche Austausch mit vorhergehendem Test und anschliessender Übergabe im Raum LDK (Lahn-Dill-Kreis bevorzugt Dillenburg/Herborn/Haiger)

Bei allen weiteren Rückfragen meldet euch einfach bei mir. PN checke ich abends, wer es eilig hat gerne über mail an stardenver at cortado punkt de :icon_mrgr

Hier die Fotos und euch allen noch einen schönen Abend

Eine Sache fällt mir noch ein. Bitte informiert euch vorher in diversen Foren - am besten hier - über Verarbeitung, Spaltmasse usw des Palm. Ich möchte nur ausschliessen, dass sich nach dem Tausch jemand beschwert. Der Palm Pre spaltet nun mal die Smartphone-Gemeinde und einigen gefällt er, andere meckern über den Slider. Dieser sitzt in der Tat locker, dies liegt aber - wie ich mir sagen lassen habe - an der Bananenform. Daher muss im geschlossenen Zustand wohl ein gewisses Spiel sein. Dieses Spiel hat man jedoch nicht mehr, wenn er geöffnet ist. Wie gesagt, ist ein generelles Palm "Ding", also bitte vorher informieren.

Hallo

biete hier ein N97 im Tausch an. Das Gerät ist ohne Beschädigungen. Auf dem Display befindet sich extra eine hochwertige Schutzfolie. Originalverpackung und Zubehör komplett vorhanden. Rechnung vom 20.Oktober liegt bei. Gebe eine hochwertige Ledertasche dazu. Die Ledertasche hat eine Art Gummizug eingebaut. Öffnet man den Verschluss, fährt das Handy automatisch einige Zentimeter nach oben und schaut dann oben etwas aus der Tasche heraus und man muss nicht mit den Fingern in der Tasche "rumfriemeln". Keine Angst, es sitzt wirklich fest in der Tasche und kann nicht versehentlich rausfahren oder sogar rausfallen. Es ist lediglich eine Erleichterung, um es einfacher oder bequemer entnehmen zu können.

- City Explorer unbegrenzt freigeschaltet
    - Fahren Europa aktiviert bis 03.06.2010

Da ich zu den Handyfreaks gehöre, die regelmäßig was Neues suchen, biete ich es zum Tausch an. Ich dachte hier an etwas aktuelles und gleichwertiges wie Blackberry, iPhone, HTC HD2, Milestone, etc

Bitte habt Verständnis, dass ich kein Interesse an Geld, Zuzahlung oder Dingen wie Playstation, iPod oder anderen mp3-Playern habe. Ich möchte wirklich nur ein neues gleichwertiges Handy haben. Ihr wisst ja, was ungefähr in der Klasse liegt. Android 1, 1.5 oder Samsung habe ich garkein Interesse.

Bei Rückfragen, weiteren Fotowünschen oder Angeboten schreibt mich einfach an oder twittert mir unter Stardenver_ (mit dem Unterstrich) oder per Pushmail an stardenver@cortado.de

Freue mich auf eure Angebote und wünsche noch nen schönen Abend :)

PS: Am liebsten wäre mir, wenn es jemand abholen möchte, damit er es direkt vor Ort testen kann und ich auch das Tauschgerät vorher sehe. Standort Nähe Dillenburg/Herborn, Siegen oder Wetzlar/Giessen wäre auch noch möglich. Persönliche Übergabe also bevorzugt :)

Hallo. Ich suche wie oben beschrieben ein iPhone 3G und biete dafür ein neuwertiges N97 an. Rechnung von Ende November 2009, OVP, komplettes Zubehör, Programme und 25 EUR Nokia Store Gutschein liegen bei.

Genaue Beschreibung zum N97 findet ihr auch hier im Tausch-Bereich.

Vielen Dank