Beiträge von Jannis71

Zitat

Original geschrieben von rmol
    würde ich auch als "bis zu" interpretieren, also genauso unklar wie paytip

Gucke ich in die Provisionstabelle für das Targo Programm zu dem man sich bewerben muss steht da:

Lead:
    12,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie 12,00 EUR
    0,00 EUR Gold-Karte
    0,00 EUR Premium-Karte
    0,00 EUR PlusPunkt-Karte
    0,00 EUR Classic-Karte
    12,00 EUR Online Kredit

Sale (vom vermittelten Umsatz):

120,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie 20,00 - 120,00 EUR
    35,00 EUR PlusPunkt-Karte
    20,00 EUR Starter-Konto
    35,00 EUR Doppelzins-Sparen
    40,00 EUR Motiv-Karte
    40,00 EUR Aktiv-Konto
    30,00 EUR Festgeld
    20,00 EUR Tagesgeldkonto
    40,00 EUR Best-Konto
    40,00 EUR Classic-Karte
    70,00 EUR Festgeld + Best-Konto
    120,00 EUR Online Kredit
    50,00 EUR Gold-Karte
    50,00 EUR Premium-Karte

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ich glaube nicht, s. mein Beitrag oben
    Was bietet dir Shop für die Targobank PlusPunkt Visakarte?

So genau weiß man das beim Shop nicht. TARGOBANK Cards DE 120,00, für was weiß man nicht.

VPN direkt kann er wohl nicht aufbauen, das wäre natürlich klasse gewesen. So muss ich die Verbindung dann manuell übers Smartphone herstellen.
    Ich hatte schon seit 6 Jahren kein Apple Produkt mehr, konnte mich dem Hype immer erfolgreich widersetzen. Soll das nun wirklich zu Ende sein? :flop:

Edit: Ich glaub ich hab eine günstigere Lösung. Der Logilink WL0083 kann auch seinen Strom auch per Micro USB bekommen. Der dürfte noch mit 6x10x1,5cm sogar kleiner sein als der Apple Router (9,4x7,5x2,9cm). VPN hat er natürlich auch nicht eingebaut, aber kostet dafür auch nur 20€. Dazu kommt dann eben noch ein USB Stecker für die Steckdose. Brauche ich aber ja eh um mein Smartphone zu laden und dann nehm ich halt einen mit zwei Ausgängen. Fertig :)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    die Frage ist, was möchtest Du ausgeben? Ich würde zur Apple Airport Express greifen. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich hab kein Problem damit die 80€ auf den Tisch zu legen, wenn das das kompakteste Gerät ist welches erhältlich ist. Nur ist der Router wohl auch nicht lieferbar. Und würde er mir auch die Willkommensseite anzeigen die man im Hotel oft noch bestätigen muss bevor man ins Internet kommt?
    Noch genialer wäre natürlich etwas mit integrierter VPN Verbindung.

Micro USB hört sich gut an, dann brauche ich nur ein Netzteil fürs Handy und für den Router mitschleppen, gibt ja auch welche mit 2 USB Ausgängen. Nur ein bisschen teuer die Kiste.

Edit: Super, ja ich such was von LAN auf WLAN, UMTS hat damit eigentlich nichts zu tun.

Ich suche einen Mini WLAN Router um z.B. im Hotel wo es Internet nur per LAN Kabel gibt mit meinem Smartphone ins Internet zu kommen. Jetzt gibt es ja einige kleine WLAN Router die kleiner als meine Handfläche sind, nur haben die dann meist ein riesiges Netzteil dabei. Welcher WLAN Router ist denn mit Zubehör noch wirklich klein und leicht?