Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Recherchieren lohnt sich schon. Beispiel OnVista Bank -> Qidingsbums 50€ vs. Zanox 100€

Ja, wenn man weiß, dass es bei paytip mehr gibt, dann sollte man das bessere Angebot dort wahrnehmen. Zanox hat und will nicht jeder...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Zanox hat und will nicht jeder...

Einen Zanox Shop hat man in 5 Min eröffnet. Für 50€ Differenz lohnt sich das locker.

• Der Schwerpunkt liegt wohl auf "will nicht jeder". Denn: Mit dem Code of conduct konform sind Eigenbestellungen nur bei wenigen Partnern

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Einen Zanox Shop hat man in 5 Min eröffnet. Für 50€ Differenz lohnt sich das locker.

Ich hatte bisher den Eindruck, dass es bei Shop eher weniger gibt als bei Zanox Partnerprogramm und paytip - s. auch Beitrag von flatty. Ist der Eindruck falsch?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Schwerpunkt liegt wohl auf "will nicht jeder". Denn: Mit dem Code of conduct konform sind Eigenbestellungen nur bei wenigen Partnern

Nein, das ist für mich kein Thema. Fand die normale Zanox-Anmeldung aber viel zu kompliziert & es wurden nach meinem Geschmack zu viele Daten abgefragt - ist aber schon längere Zeit her.
    Mag sein, dass es bei Shop unkomplizierter ist, aber ich frage mich ob sich das vs. paytip lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Einen Zanox Shop habe ich, dann kann ich also davon ausgehen das die paytip Provision gleich dem Shop ist?

ich glaube nicht, s. mein Beitrag oben
    Was bietet dir Shop für die Targobank PlusPunkt Visakarte?

• Zitat

ich glaube nicht, s. mein Beitrag oben
    Was bietet dir Shop für die Targobank PlusPunkt Visakarte?

So genau weiß man das beim Shop nicht. TARGOBANK Cards DE 120,00, für was weiß man nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    So genau weiß man das beim Shop nicht. TARGOBANK Cards DE 120,00, für was weiß man nicht.

würde ich auch als "bis zu" interpretieren, also genauso unklar wie paytip. Bei paytip steht übrigens "bis zu 132".
    Tatsächlich gab es für die Karte über paytip vor ein paar Monaten 35, das war der gleiche Wert wie er bei Zanox (nicht Shop) gelistet war.

• Zitat

würde ich auch als "bis zu" interpretieren, also genauso unklar wie paytip

Gucke ich in die Provisionstabelle für das Targo Programm zu dem man sich bewerben muss steht da:

Lead:
    12,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie 12,00 EUR
    0,00 EUR Gold-Karte
    0,00 EUR Premium-Karte
    0,00 EUR PlusPunkt-Karte
    0,00 EUR Classic-Karte
    12,00 EUR Online Kredit

Sale (vom vermittelten Umsatz):

120,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie 20,00 - 120,00 EUR
    35,00 EUR PlusPunkt-Karte
    20,00 EUR Starter-Konto
    35,00 EUR Doppelzins-Sparen
    40,00 EUR Motiv-Karte
    40,00 EUR Aktiv-Konto
    30,00 EUR Festgeld
    20,00 EUR Tagesgeldkonto
    40,00 EUR Best-Konto
    40,00 EUR Classic-Karte
    70,00 EUR Festgeld + Best-Konto
    120,00 EUR Online Kredit
    50,00 EUR Gold-Karte
    50,00 EUR Premium-Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!