An mehreren Standorten in Tschechien nur Max 21Mbit.
Das ist wahrscheinlich standort- und nutzerabhängig. o2 roamte auch in der Vergangenheit mit Vodafone.hu. Es ging dort aber kein LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An mehreren Standorten in Tschechien nur Max 21Mbit.
Das ist wahrscheinlich standort- und nutzerabhängig. o2 roamte auch in der Vergangenheit mit Vodafone.hu. Es ging dort aber kein LTE.
war die Aktivierung von N3 an den meisten Standorten nicht nur einfach den Schalter umlegen? Und dann noch eine Frage bezüglich Ankerband: Am diesen ganzen N28/N3+B20/B3/B1 Standorten läuft das Ankerband in Band 1 und oder auch in Band 20? Kann man N3 auch irgendwann im NSA-Modus nutzen oder läuft das nur Standalone?
auf welchen Frequenzen hatte Movistar dort vor Ort 5G?
auf gsmweb.cz ist auch gerade das Verschwinden des Band Selektors seit dem letzten Update bei Samsung-Geräten ein heißes Gesprächsthema.
ich dachte die haben immer mehr Modem chips unterstützt inklusive exynos und mtk.
ihr könnt zwar schimpfen, aber gefühlt haben die deutschen Netzbetreiber doch in der letzten Zeit insbesondere seit der 3G-Abschaltung aufgeholt.
mal was anderes: ich stelle fest dass WLAN-calling oft im Ausland und in WLANs welche über Mobilfunk angebunden sind oft nicht funktioniert. ich bilde mir ein, dass hat mal in mehr Netzwerken funktioniert insbesondere auch wenn man mit seinem Zweitgerät als Beispiel ein o2-WLAN aufmacht, sich mit dem Hauptgerät dort einbucht und versucht über WLAN zu telefonieren.
Stand jetzt hat man dann quasi als nicht-Samsung-Besitzer einen Grund weniger neidisch zu sein. Auch irgendwie gut.
hat den nun schon jemand 5G und VoLTE in Spanien testen können?
Naja dann wird man noch auf NR-only schalten können. Und das reicht ja auch.