Den Sektor 8 gibt es nicht an Standort. Sondern nur so wie ich es beschrieben hab. Laut STOB hat der Standort nur 3 Sektoren. In der Gegend bei Radibor nördlich von Bautzen gibt es sogar einen 4-Sektorstandort mit L21. Also Sektor 22.
Beiträge von xeno6
-
-
das hat kann so ziemlich mit Telekom parallel gezogen. vor wenigen Wochen hatte ich noch nördlich Görlitz in Rothenburg HSPA mir allen 3 Trägern. Aber das kann auch mittlerweile anders sein. In Niesky gibt es schon länger L21.
-
Sehe gerade auch in Görlitz gibt es seit einigen Wochen L21 an mehreren Standorten. Dank an den fleißigen Mapper. Hat aber gedauert.
-
tja die Nummerierung der L26-Sektoren ist bei Vodafone nicht immer eindeutig auch bei mir in der Region. zum Beispiel in Görlitz einmal die Sektoren 13-15. Bei anderen Standorten wieder 5-7. Kenne einen L18-only Standort bei Cunewalde der hat die Sektoren 9,10 und 16.
-
Aber das macht Telekom doch nicht nur aus Selbstzweck um Endgeräte zu verkaufen oder um Leute zum Kauf zu motivieren..
-
Naja der Schutz der Daten ist das eine. Aber die Beamten der Behörde haben immer noch einen Ermessensspielraum, wenn sie Auskünfte erteilen. Ich hab Auskunft bekommen innerhalb kurzer Zeit zu Standortbescheinigungen von der gleichen Person. Das hätte ich jetzt nicht so erwartet. Also bleibe ich optimistisch auch in Zukunft weiterhin STOBs zugesandt zu bekommen.
-
also ist das ganze zur Zeit nur ein Experiment und Vorarbeit auf das richtige 5G SA.
-
Ist das jetzt gerechnet bezogen auf die Gesamtkapazität für alle Nutzer in einer Funkzelle oder den einzelnen Nutzer?
-
Bietet als Beispiel schon N1 NSA zusammen mit B1 LTE mehr Netzkapazität in der Funkzelle als B1-LTE alleine? Oder ist das ungefähr gleich?
-
Wenn sie die detailierten Infos gleich auf die Webseite stellen würden, anstatt der abgespeckten Variante, wäre noch viel viel besser.
Richtig. Aber weiter leben in Deutschland und da ist alles schon kompliziert.