Denke mal GooglePay kommt bald bei Barclaycard. Ich hatte heute mal die Barclay aktualisiert, da die alte abgelaufen war und und versucht die beim GooglePay hinzuzufügen. Da kam ein Testscreen wo die Message Cooming Soon geschrieben stand bevor dann das Hinzufügen abgelehnt wurde. Die arbeiten also dran.
Beiträge von xeno6
-
-
Heute beim Fahren zur Arbeit aus der Ferne beobachtet: Vodafone lässt für die abgeschaltete und inzwischen abgebaute Station in Zittau Pistoiaer Weg ganz in der Nähe an der Ecke Schwenninger Weg/Lisa-Tetzner-Straße einen halbmobilen Masten errichten. Damit sollte sich wieder die Netzabdeckung dort in der Gegend deutlich verbessern. Interessant wird sein, ob auch UMTS dort aufgeschaltet wird und auf welchen Frequenzen LTE gesendet werden wird. Das Ding schaut genauso aus wie der in Mittelherwigsdorf errichtete Turm. Da ich von der Telekom bezüglich des Masten in dort keine positive Rückmeldung erhalten habe und sich die beiden Masten von der Bauart her und der Netzinstallation her gleichen wird der Mast in Mittelherwigsdorf wohl nun auch von Vodafone sein. Zum Schluß stellt sich mir nur die Frage wie lange es dauern wird bis zur Inbetriebnahme beider Standorte.
-
Dort sollte aktuell aber auch L900 und L2600 laufen.Läuft. [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Interessant wäre noch zu wissen ob die restlichen L9/L26-Standorte in Zittau, Olbersdorf etc. noch nach und nach L18 nachgerüstet bekommen?
-
Senftenberg Ist aber auch noch nicht in der Karte drinnen. Hoffentlich bei der nächsten Aktualisierung.
-
[USER="17583"]xeno6[/USER]
Infos zu einem neuen geplanten Standort habe ich nicht bekommen. Aber der versorgende Sender, etwa 900 Meter südlich, wird bis Ende 2020/Anfang 2021 noch mit LTE1800 erweitert.Sehr gute Info. Dazu noch LTE800 wäre natürlich noch besser gewesen.
Vielleicht gehört der Mast dann doch der roten Konkurrenz. -
Der Standort in 02681 Wilthen ist aber in der Karte leider noch nicht drinnen.
-
Laut MLS gibt es eine neue eNode in Wilthen.
-
Es läuft auf softwaretechnisch getrennte Netze über eine Hardware hinaus :top:...Und jeder wird auch seine Frequenz dort wie gehabt nutzen. Anfänglich wahrscheinlich die Frequenz des jeweiligen Standortbetreibers (MOCN). Aber wenn die Nutzlast steigt und es zukunftssicher sein soll, wird es MORAN geben müssen.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : ich habe nochmal für 02763 Mittelherwigsdorf die Koordinaten angeben an denen sich der Standort befindet. N50.921353, E14.770846 . Ist dort ein neuer Telekom-Standort geplant? Wenn ja, wann erfolgt die Inbetriebnahme. Der Mast steht bekanntlich seit 10/19.
-
Würde dein Problem mal dem Service schildern mit der langen Ladezeit. Ansonsten kann man dem S7 schon noch 2 Jahre geben. Dann wirst du wenigstens schon einen Nachfolger finden, der den 5G-Standard ordentlich beherrscht inklusive Telefonie (VoNR) im Gegensatz zu den jetzt neu auf den Markt kommenden Geräten wie dem S20.