Beim S4MiniVE kann AMR-WB GSM im ServiceMode aktiviert werden, aber es funktioniert nicht. Die Sprache klingt nicht danach und es wird auch nicht angezeigt.
Beiträge von xeno6
-
-
Beim Mozilla Location Service kann man wieder Daten runterladen. Seit heute 17:00 Uhr stehen die Differential Cell Exports zur Verfügung. Hierbei scheint es sich wirklich um einen zeitweisen Ausfall gehandelt zu haben aus welchen Gründen auch immer.
-
Danke
Das ändert jetzt aber nichts dran, dass man beim Mozilla Location Service keine Daten mehr runterladen kann. Marcometers Karten sind auch seit dem 17.04. nicht mehr aktualisiert worden.
-
MLS: keine Downloads mehr möglich.
Wollte mir vorhin vom MLS die Datendateien runterladen um zu prüfen was es neues von o2 beim Ausbau gibt und siehe da, man kann keine Daten mehr runterladen. Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um eine vorrübergehende Einschränkung und nichts andauerndes.
-
[USER="9285"]user[/USER] VF2k1: Bekommst Du zeitnah die Messages wenn aufgebaute Stationen in Betrieb gehen?
-
Hat jemand in der alten Netzabdeckungskarte Link https://netmap.vodafone.de/cok…l?lang=de&app=cokart_base noch die aktuellen Änderungen vorgefunden? Oder kann es sein, dass diese Karte nicht mehr aktualisiert wird. Ich kann das selber erst überprüfen wenn die schon fertig gebauten LTE-Standorte bei mir in der Umgegend in Betrieb gegangen sind.
-
Und das die Großstädter insgesamt profitieren kann man nicht sagen. .Man sollte es halt auf die Lieblingsregionen von o2 eingrenzen wo bevorzugt ausgebaut wird. C und DD sowie das Umland gehören nicht ganz dazu.
-
Naja, jetzt bekommen die Großstädter schon wieder mehr LTE-Bandbreite und vielerorts auf dem Land guckt man weiter in die Röhre. Gut das wenigstens UMTS vorhanden ist. Trotzdem gut, dass der L21-Ausbau voran kommt.
-
Und was lernen wir hier draus: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nun wieder zum Thema: Ich bin nicht verärgert dass ich nun ohne Extrakosten 250MB im Monat auf einer vorhandenen SIM habe. -
Du magst ja recht haben, aber die zweite Multicard meines o2 Free15 bucht sich nach wie vor bei VF-CZ 2G und 3G ein. Das beweise ich gerne auch mir mehreren Screenshots. Aber die Genion-SIM im Genion 2019, die mindestens genauso alt ist, bucht sich bei VF-CZ nicht mehr ein. Das musste ich neulich leider feststellen.