6MB für 2Eur gültig für 24h ausserhalb EU + CH.
Beiträge von xeno6
-
-
Diese Netzabdeckung ist einfach unglaublich genial, ich wünschte in Deutschland wäre sie genau so :(:(
Aber Turkcell und Turk Telecom haben auch noch Nachholebedarf beim LTE-Ausbau. UMTS gibt es aber fast in jeder kleinen Meeresbucht.
-
6MB für 2 Euro ist doch schon ganz schön happig.
Deswegen liegt meine o2 SIM jetzt in der Reisetasche.Vodafone Türkei 30GB Internet, 750 Minuten und 5000 SMS, dafür habe ich 6,50 € bezahlt und habe überall 4.5G
Gute Wahl getroffen. VF-TR hat überall 10MHz B8 und oft 10MHz B20 und wenn nötig B3 und B7.
Das Angebot von o2-de ist hingegen einfach nicht mehr zeitgemäss und hat nichts im LTE-Thread zu suchen. -
Naja, da ist irgendwie jemand am 26.5.die ganze A15-A13 von Cottbus bis Berlin gefahren und hat die ganzen Telekom-eNodes als TEF-LTE gesampelt. und auch diese 4 GSM-Zellen in der Telekom-LA. mit TEF-Netzkennung.
-
bei Cottbus Höhe Kolkwitz an der BAB 15 sowie an der BAB13 Höhe Bersteland zeigt die MLS-Karte im GSM-Netz von TEF neue Zellkennungen in einer LA 14091. Wurde hier etwa begonnen, das GSM-Netz mit neuen Kennungen LA und CID auszustatten? Kann das mal jemand der dort vorbeikommt, überprüfen. Interessant wäre das auch deshalb falls man in weiteren Gegenden, wo 2015 auf grün konsolidiert worden ist, jetzt wieder neue Zellkennungen vergibt. Da die Einträge an zwei Stellen sichtbar sind und auch Google die Zellen so kennt, könnte es ja möglich sein, dass man erneut umnummeriert
-
So langsam wünsche ich mir wenigstens eine näher an meinem Wohnort liegende LTE-Insel. Görlitz, Bautzen, Dresden sind einfach zu weit weg. Ansonsten freue ich mich über den Standort in Eisleben dann hört die LTE-Versorgung aus Richtung Halle(S.) dort wenigstens nicht vor den Toren der Stadt auf.
-
Weil der Empfang extrem schwach ist.
und die Überlastung kommt noch hinzu. Allein auf ein schwaches Signal würde ich das nicht schieben.
-
Warum ist bei TEF der Upload so mies? Irgendwie deckt sich das mit meinen letzten Beobachtungen von Ende Mai diesen Jahres in Bautzen und Dresden Airport.
-
Beobachtung aus meiner Firma: Ostsachsen arbeiten alle in München, weils hier zu teuer zum Wohnen ist, bauens jetzt bei Anja um die Ecke. :p Und wehe da geht der "günstischö Öhdühverdrach" nicht!!!!!
Wir in Ostsachsen (südliche Oberlausitz) sächseln nicht, da wird gerollt. Das klingt so ähnlich wie in einigen sauerländischen Regionen. Aber bei 01833 ist die Aussprache
so schon richtig. -
Mein o2 Free15 läuft diesen Monat aus. Die rabattierte Grundgebühr beträgt 25EUR. Ich habe 3 Multicards. Es soll alles so wie bisher weiterlaufen für 25EUR wenn möglich. Einen kleinen zusäzlichen monatlichen Kostenvorteil von 5 EUR würde ich auch noch in Anspruch nehmen und mich mit 10GB monatlichen Datenvolumen zufrieden geben. Die Multucards sollen kostenfrei bleiben. Das o2-Free Feature 1MBit unbegrenzt benötige ich nicht auf jeder SIM.