War gestern in PL. In Bad Flinsberg lieferte Orange das Tariflimit 21 MBit Down ca. 10 MBit Up. Ansonsten gibt es auf dem Kamm im Isergebirge feinstes UMTS900 von Plus. Martyn würde das bestimmt gefallen.
Beiträge von xeno6
-
-
Bei L900 lässt man sich etwas Zeit. In Zittau und auch in Görlitz geht es auch nicht so schnell wie ich gehofft hatte. Dabei hätten das die Stadtgebiete nötig. Gibt nur L26 und U21.
-
Martyn, ich bin mit mobilen Daten bereits 2001 durchgestartet, WAP ging bei Viag und den anderen damals auch schon über GPRS.
-
Besser wäre mal ein Update der Netzabdeckung gewesen. Dann hätte man gesehen, gut die LTE2100-Abdeckung auf der Netzabdeckungskarte aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gibt es in Dresden und Umgebung mal etwas neues oder immer noch überall nur mageres Band 20?In der Centrum-Galerie gibt es zusätzlich Band 3 und im Hauptbahnhof Band 7. Aber das ist bestimmt schon bekannt.
-
Welchen Netzbetreiber hast Du in Polen genutzt? Bevorzugt wird das Netz von Play, das ist oft überlastet. Nimmst Du hingegen Orange, läuft es nach meinen Erfahrungen nach besser. T-Mobile.pl hat kein LTE-Roaming mehr mit o2 und bei Plus.pl ist es auch Glückssache, ob man ins Netz gelassen wird. Letztens ging es mal wieder. Zu den anderen Ländern kann ich nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ribego
Da heutzutage jedes Kaff eine Drahtverbindung hat, nur eine Wlanantenne auf dem Dorfplatz und alle haben Internet.Zu schön wärs. die Deutschen wollen doch das alles robust und teuer gebaut wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit ging es nur darum, das bei einem Telekom GSM900/UMTS2100 Standort der jetzt dann LTE900 dazubekommen hat von der Datenrate her LTE dann kein grosser Gewinn gegenueber UMTS ist.
Haste ja recht, aber Du vergisst wohl die verbesserte Indoor-Abdeckung. Kommt LTE900, zieht Martyn eine Fleppe ☹️. Und bei UMTS900 springt er vor Freude an die Decke. -
Da kommt dann als Meldung "Not Supported". Wenigstens bleibt noch LTE-Only.
-
Naja, aber einen kleinen Bezug zum Herkunftsland de Tarifes sollte der Nutzer schon haben. Wenigstens ab und zu in der Freizeit dort hin reisen.