Irgendwie nervt das schon, man will von der BNA kurz was wissen und wartet auf die Antwort länger als die Ausbauarbeiten an einem Standort dauern. Dieser ist dann schon erweitert worden. Die Antwort hat man sich schonselber gegeben und die ganze Anfrage an die Bundesnetzagentur den eigentlichen Sinn verloren.
Beiträge von xeno6
-
-
Auf alle Fälle in Zittau wird auch L21 kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Denn an einer Station wurden LWL-Kab el gezogen und es ist sonst nichts weiter passiert. Übrigens auf die beantragte STOB's warte ich noch immer.
-
Anja ist nicht mehr zu helfen. Und irgendwie hat UMTS900 was magisches an sich für Anja. Weil es so weit weg ist und man es gerne hätte.
-
Link? Jedesmal postet hier jemand die Karte ist aktualisiert worden aber und man sucht den Link erneut.
-
Wie alt ist das Gerät? Geschätzt mindestens älter als 15 Jahre.
-
Ich nehme Cellfinder.com oder auch die Abfrage auf Schnuris Webseite. Beide liefern das gleiche Ergebnis.
-
Übrigens auch in Kamenz an dem TEF-Standort mit der eNB-ID 36031 im Gewerbegebiet Bernbruch muss es LTE1800 geben. Ich war zwar nicht dort, habe aber mit Google-Maps spaßeshalber mal abgefragt ob die Sektoren 25-27 existieren und es wird eine existierende Senderposition angezeigt. Interessant wäre rauszufinden, mit welcher Bandbreite dort LTE1800 läuft.
-
Meine o2-CZ Karte bekommt auch o2-de angezeigt. Weder E-Plus noch o2-de+.
-
So wie Drei.at hätte das aussehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:02625 Bautzen, An der Hummel 5
Cool, der sollte doch einiges an Fläche versorgen. Gerade im Westen von Bautzenund westlich von Bautzen.