Diese SMS muss sich doch abschalten lassen. Bei 1und1 geht es doch auch. Und wenn mir aller paar Tage die gleiche Info zuflattert, dass Anrufe aus dem Ausland nach Deutschland und ins Aufenthaltsland sowie die Datennutzung nichts kosten bei gebuchter Roamingflat, dann nervt das schon.
Beiträge von xeno6
-
-
Kann jemand kurz berichten ob sich bei der LTE-Netzabdeckung rund um Dresden etwas verändert hat. Grob gesehen, kann ich keine Veränderungen erkennen.
-
Kann man die Roaminginfo per SMS bei o2 deaktivieren lassen? Die Hotline sagt nein. Mich nerven immer diese nichtssagenden SMS bei jedem Grenzübertritt.
-
Übrigens, MPass hat heute meine abgelaufene virtuelle Mastercard und meine o2 Wallet Card erneuert und mir eine Info-Mail geschickt, als wäre nichts passiert.
-
Ich hatte wegen Übernahme einer Festnetznummer gefragt, aber bei einer Mobilnummer wird das gleich sein. Nennt sich Rufnummerntausch und kostet ca. 30 EUR. Voraussetzung: Der Vertrag mit der zu übernehmenden Rufnummer muss gekündigt sein und die Übernahme erfolgt erst einen Tag später nach der Deaktivierung (Abschaltung). Aber wende Dich bitte selber per Mail an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@telefonica.com
Vielleicht ist noch mehr möglich. Aber habe bitte Geduld, bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert bis eine Antwort kam. -
Ich finde es gut wenn Marcel den Netzbetreiber an seinen verwundbaren Stellen kitzelt. Ich mache das auch gerne z.B. wenn ich über den Kurort Oybin im Zittauer Gebirge berichte wo meistens nichts losgeht auch bei Telekom und Vodafone. Bei o2 gibt es genug zu kritisieren.
-
Mpass hat mir gekündigt. Da stellt sich die Frage nicht mehr. In Zukunft gibt es nur noch o2-Banking.
-
Wieviel MBit/s schaffen die 800-er Zellen von o2 bei 10MHz Bandbreite im Download: 50 oder 75Mbit/s?
-
Neues Produkt, okey. Aber was wird aus MPass? Läuft das jetzt parallel zu o2-Banking oder ist o2-Banking jetzt ein Ersatz für die o2-Kreditkarte? Ich hätte das gern mal gewusst, bevor ich mich auf das neue Produkt einstelle. Zumal bei MPass das Produkt nicht weiter gepflegt wird, da bekommt man Zweifel wie lange das noch läuft. Wenn ich weiss, MPass kommt auf das Abstellgleis, dann stelle ich mich auf das neue Produkt ein.
-
Irgendwie hat noch keiner so richtig nach LTE-Roaming gefragt bis jetzt, egal ob o2-Prepaid E-Plus Prepaid/Postpaid Plattform. Scheint bisher niemand vermisst zu haben. Das ist jetzt das erste Mal, dass jemand richtig danach nachfragt.