In Görlitz wegen der Grenznähe hat man jetzt LTE auf 2,6GHz ausgebaut. Mit LTE800 gibts wohl noch Probleme und das UMTS-Netz scheint überlastet.
Beiträge von xeno6
-
-
Alo bleibt weiterhin die Sehnsucht nach einem Wifi-HOTSPOT. Und das mobile Internet per Mobilfunk weiterhin eine Notlösung. Gruß
-
Hallo,
ich erreiche mit meinem o2 o und dem TravelDay-Pack bzw. auch der EU-Standardabrechnung unabhängig vom Standort und der Tageszeit maximale Datenraten im Ausland (CZ, HU, SI und AT) zwischen 0,5 und 1 Mbit. Wird die Datenrate vom Heimatnetzbetreiber künstlich gedrosselt? Eine Überlastung der Netze vor Ort kann ich mir nicht vorstellen.
-
Die Hidden Service Menu funktioniert auch mit dem s4 mini unter Android 4.4.2. Nur sehr umständlich zu bedienen und nicht für Anfänger und Ungeduldige zu empfehlen.
-
Der Preis 1,99 EUR für das Nachkaufen von 50MB stimmt doch nicht wie das Teltarif.de gemeldet hat. Auf der o2-Webseite steht dass man 4,99 EUR für 50 MB bezahlen soll. Das ist nicht wirklich günstig.
-
ja in lückendorf und drumrum ist wieder Funkstille oder Roaming angesagt. Ich hoffe da kommt Ersatz. Aber dieser Repeater strahlte bis 15km nach Tschechien rein. Das war nicht mehr feierlich. Gruß und Frohe Ostern
-
In Prerow aufm Darß gibt es leider nur edge von o2. Die größeren Orte wie Zingst und Arenshoop haben hspa.
Daheim im Zittauer Gebirge der Repeater auf dem Hochwald wurde leider ausser Betrieb genommen weil der zu weit nach Tschechien reinstrahlt und so das Lte-900 Signal von Vodafone-cz stört. -
Die slowakische o2 Gesellschaft ging auch bei dem Deal mit über den Tisch weil sie Tochterunternehmen der tschechischen Gesellschaft ist. Mal sehen was noch alles kommt.
-
Ich habe den o2-o und das Internet Pack S. Heute wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Internet Pack S zur nächsten Abrechnung in ein Internet-Pack M zum gleichen Preis gebührenfrei umgewandelt wird.
-
Schade, die Pakete sind nur für Mehrnutzer konzipiert.