Re: Bad Salzuflen
ZitatOriginal geschrieben von steffi05222
Und mit dem K3715 ist jetzt der Upload meist höher als der Download.
Bei HSUPA eine schon oft beobachtete Erscheinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bad Salzuflen
ZitatOriginal geschrieben von steffi05222
Und mit dem K3715 ist jetzt der Upload meist höher als der Download.
Bei HSUPA eine schon oft beobachtete Erscheinung.
Die Anzeige kann man auch auf Kbit/s und andere Maßeinheiten umstellen.
Gruß
Kann das N97 eigentlich schon HSUPA?
Das will ich nicht ausschließen. Will ich aber innerhalb kurzer Zeit grafiklastige Webseiten aufrufen dazu noch Downloads tätigen, dann kann die zeitbasierte Abrechnung durchaus im Vorteil sein zur volumenbasierten 0,24EUR pro MB bei den E-Netz Discountern.
Aber nach meiner Rechnung kann man mit der Starter-Option im UMTS-Netz schon mal für 0,09 EUR mehr als 2,5MB Daten am Stück runterladen.
Gestern festgestellt: mittlerweile gibt es auch Nokia Ultrasites welche auf EDGE umgestellt sind und nicht nur Siemens Hardware. Alle NSN-FlexiEDGE liefen zumindestens dort wo es mir bekannt ist alle noch mit GPRS. Es gibt aber auch noch einige CityTalk-Stationen, welche noch nicht EDGE-fähig sind. Beim EDGE-Ausbau sind o2 und EPlus schon auf Augenhöhe mit dem Vorteil das EPlus-EDGE auch in Städten verfügbar ist und während o2 nur auf dem Lande verfügbar ist.
Web 'n' Walk Starter für 9 Cent pro Minute könntest Du buchen. Beschränkung Download 384KBit/s Upload 32KBit/s
Hallo,
westlich von Löbau auf dem Schafberg bei Laucha ist statt eines o2-eigenen Masten ein neues höheres Windrad ca. 50m neben der o2-Station auf dem kleineren Winrad in Bau. Ob das kleinere Windrad entfernt wird und die Station umzieht wird sich erst zeigen. Betreffs Netzausbau und EDGE-Aufschaltung weiterhin keine Neuigkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
EDGE reicht doch
Aber nicht so wie das von o2 gegenwärtig angeboten wird.