-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
gut möglich O2 lässt gerade in Thüringen bewusst die Städte welche in 2009 HSDPA bekommen als EDGE lose Inseln zurück....
Und was wird mit den Städten, die 2009 kein HSDPA bekommen? Bleiben diese auch als EDGE-lose Inseln stehen? Kommt dort 2009 möglicherweise ein Swap mit der EDGE-Aufschaltung?
-
Frage eh ich den NSU starte:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FieldTestDisplay-Software über das Firmware-Update rüberzuretten? Über Antorten auch per PN wäre ich sehr dankbar
Gruß
-
Übrigens wurde mir bestätigt im örtlichen o2-Shop auf Nachfrage bestätigt das ab 05.01.2009 der Plz-Bereich 02xxx gebarrt ist und dann stimmt das mit den hier gemachten Angaben überein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
xeno6: 5. Januar 2009
Wenn das wirklich so kommt ohne weiteren Netzausbau ist das schon ein starkes Stück was sich o2 da leistet und ich werde ich meine Bildmobil-SIM scharf machen. Auf alle Fälle der vor 2 Monaten eröffnete o2-Shop in Zi mit einem Großteil der Innenstadt, meine Stammkneipe, der Sportklub, der Schrebergarten und das Haus der Schwester stecken dann im Funkloch und VF bzw. E+ und die ausländischen Netze müssen aushelfen.
Gruß
-
FraDi: Hast Du schon die Termine für die Plz-Gebiete 02xxx auf der Liste?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich hab mir das mal für den Raum Dresden genauer angesehen. Das betrifft die TMO-LAC12822 also süöstlich-südlich bis westlich von Dresden. U.anderem betrifft das die Sächsische Schweiz sowie das Ost- und das mittlere Erzgebirge . Die Oberlausitz mit den LAC 12811 und 12802 bleibt also vorläufig noch offen. o2 macht also einigen ein richtig schönes Geschenk zum 3.Advent. Da ich das WE in der Region bin werde ich berichten.
Tipp: Ersatz-SIM einstecken.
Gruß
-
Ich hab mir das mal für den Raum Dresden genauer angesehen. Das betrifft die TMO-LAC12822 also süöstlich-südlich bis westlich von Dresden. U.anderem betrifft das die Sächsische Schweiz sowie das Ost- und das mittlere Erzgebirge . Die Oberlausitz mit den LAC 12811 und 12802 bleibt also vorläufig noch offen. o2 macht also einigen ein richtig schönes Geschenk zum 3.Advent. Da ich das WE in der Region bin werde ich berichten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Xtracard gibts für 9,95€ mit 10€ im T-Punkt. Also zwei Tage testen...
Grüße
Aber nicht im Tarif Xtra web'n'walk Dayflat. Die kostete bei allen Nachfragen meinerseits im T-Punkt 19,95 EUR mit 10 EUR Guthaben. Es kosteten lediglich die Sprach-Tarif xtras 9,95 EUR. Und eine Wechselmöglichkeit gibt es bislang nicht. Gruß
-
Der Tarif ist umgestellt und TMO UMTS-Roaming ab sofort bei mir Geschichte. Beim Ausbuchen aus dem UMTS-Netz von TMO fing die LED im Huawei E220 an rot zu blinken. Habe das so noch nicht gesehen und wusste gar nicht, das die LED dreifarbig ist.
Gruß
-
Also ich habe jetzt den Tarifwechsel veranlasst. Mal sehen, wenn der Wechsel durch ist, ob sich die eine SIM meiner 3 Multicards immer noch bei TMO-UMTS einbucht. Ansonsten ist Highspeed-Internet mit o2 bei mir daheim nur noch daheim über TMO-EDGE.