Könnte zwar noch nichts neues entdecken aber da schaue ich noch mal genauer am PC nach. Trotzdem Dank für die Bereitstellung des Services an KleinerMarcel
Beiträge von xeno6
-
-
Oder wenn ein Anruf reinkommt und das VoLTE/VoWiFi-Provisioning nicht funktioniert, z. B. weil die SIM-Karte auf der congstar-Plattform betrieben wird. Das wird noch lustig.
Ich behaupte mal dass das 4G- nach 2G-Fallback beim Gesprächsaufbau und dann Telefonie über 2G immer noch zuverlässiger funktioniert als 4G-Telefonie. Ich denke da gibt es noch genug zu verbessern.
-
-
Naja wenn ihr euch hier streitet. Ich wollte mit meinem Post einfach nur meine Freude ausdrücken das TEF endlich mal in Görlitz den Ausbau plant und nicht dass ihr euch nur die Köpfe heiß redet. Na wie auch immer.
-
Naja der Micha Mroček von Netmonster ist ziemlich wortkarg geworden. Hat wahrscheinlich auch andere Dinge zu tun. In die Gegend, wo er wohnt, würde ich mich auch mal wieder gerne verirren. Denn dort in den Beskiden ist es wirklich schön. Das so nebenbei.
-
Wenigstens wenn im Jahr 2025 in Görlitz an einem Standort n78 kommen sollte, dann würde mir das schon genügen. Ich wohne nicht dort und hätte nur gerne einen Standort zum Testen in der Nähe im Heimatnetz. Und ich bin ganz zuversichtlich an beiden genannten Standorten ist auch Telekom vertreten so dass dann auch möglichst Glasfaseranbindung vorhanden sein wird was eine ordentliche Anbindung garantiert.
-
Hallo Leute, wie schon geschrieben habe ich mir in Görlitz von den Adressen Arndtstr. 11 sowie am Stadtgarten mal die aktualisierten STOB kommen lassen. Und ich kann Euch flüstern dass TEF sich dort an beiden Standorten die Erweiterung um n78 hat genehmigen lassen. Hoffen wir nur das dann auch zeitnah ausgebaut werden wird. Am Standort Arndtstr. 11 haben sich auch TEK und VF n78 genehmigen lassen. Aus beiden STOB kann man erkennen, dass TEK lieber Band 32 ausbaut und danach erst n78. TEF hat ja kein Band 32. Also müssen sie n78 ausbauen für mehr Kapazität.
-
Na dann teste ich ob beim Jizerská Padesátka das n78 bei T-Mobile CZ wenigstens etwas Durchsatz bringt.
-
Habe nun doch Entschieden mit all meinen Telefonen in Polen drin das 3G Netz aller 4 Netzbetreiber testen zu können. Horido........
Bedeutet das dann das du bei uns an Zittau vorbeifahren wirst demnächst.
-
Aber zum Herausfinden ob 262-23 verfügbar ist, nimmt man doch besser eine fremde SIM wie von Telekom. Zum manuellen Einbuchen bei 262-23 macht man dann eine Netzsuche bei der 1&1 SIM und wechselt dann in das passende Netz.