ist ja ganz in Ordnung das Ding aber ausserhalb der WCDMA-funkversorgung steht man damit auf dem Schlauch. Da kann man auch gleich ein Mobiltelefon überr BT andocken. Da hält dann sogar beim PDA der Akku länger. Im Laptop sieht das schon wieder ganz anders aus. Der hängt meistens am Netz und wird länger eingesetzt. Dort ist dann die Akkulaufzeit beim Mobiltelefon ein Faktor der Mehrarbeit verursacht.
Gruß
Beiträge von xeno6
-
-
Du kannst versuchen Dich bei d1-GSM in Aachen einzubuchen. Denke mal das das im Stadtgebiet gebarrt ist. Ob das Telefon bei Surfen mit EGPRS weniger Strom verbraucht als beim Surfen mit UMTS kann ich Dir nicht sagen. Aber das wird in etwa gleich sein. Die Standby-Zeit im GSM ist aber im GSM länger als im UMTS.
Gruß
-
ja Du kannst EGPRS nutzen und von der höheren Datenrate profitieren. Allerdings wird sich Dein Telefon nicht bevorzugt bei TMO ins GSM-Netz einbuchen sondern bei o2.
Gruß
-
Hallo,
wenn ich meine Callya-SIM bei T-Mobile CZ oder meine Orange-CH SIM bei E-Plus einbuchen will, werden beide SIM-Karten beim ersten Versuch sich einzubuchen vom Netz abgewiesen. Versuche ich das gleiche danach noch einmal funktioniert das Einbuchen ohne Probleme. Ich habe das gleiche Verhalten mit mehreren Telefonen unterschiedlicher Hersteller festgestellt. Am schwachen Empfang liegt es mit Sicherheit nicht. Was könnte das dann für Ursachen haben?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
- Im internet gab es die Anleitung Hier wie man 3.2 version patchen muss, die Datei findet aber Netfront beim mir nicht (evtl. liegt es daran, dass ich das Programm auf der Speicherkarte installiert habe).Wäre jemand von euch so net mir zu erklären, was ich zu tun habe, gerne auch per PN

also Du suchst mit dem Hexeditor allen Netfront-Dateien durch bis Du die zu patchende Stelle findest. Hab das bei Netfront-Version für den Palm, welche sich Blazer nennt, so getan und die entsprechenden Stellen nach Anleitung gepatcht und danach hat es funktioniert.
Gruß
-
Hallo,
ich schicke Euch gerne meine *.ini-Datei zu. Bitte PN an mich. Könnte man die 45 Tage-Sperre von Netfront nicht einfach überwinden, indem man einfach eine Kopie der besagten *.ini-Datei herstellt welche ein aktuelles Erstellungsdatum trägt? Ich werde da nicht rumbasteln, da der Netfront 3.3 bei mir ja mit der Flat läuft. Und bezüglich Update auf Netfront 3.4. Ich mache mir da keine sonderlichen Gedanken das es das für Bestandskunden nicht kostenfrei gibt. Ich würde überhaupt errstmal abwarten ob der Netfront 3.4 unter Symbian V8 u.a. auf dem Nokia 6630 und 6680 läuft. So weit ich gelesen habe, wird die Macromedia-Flash Technologie vom Betriebssystem- oder Gerätehersteller in das Endgerät integriert und nicht vom Browserherrsteller. So ist es z.B. bei Windows Mobile. Und Flash soll von Nokia erst unter Symbian V9.x also Geräten der E- und N-Serie außer N70 unterstützt werden. Sollte es mit Netfront 3.4 auch unter Symbian V8 Unterstützung von Macromedia Flash geben wäre das natürlich richtig klasse. Aber der Netfront 3.3 pfeift auf dem 6630 sowieso schon manchmal auf dem letzen Loch, so das ich an eine Unterstützung von Flash auf Symbian V8 nicht so recht glaube. Vielleicht ist aber Netfront 3.4 wieder etwas effizienter programmiert und läuft etwas flüssigerr die Vorgängerversion.
Gruß
-
oder ihr läuft euch den netfront für ca. 10,- eur bei smartsam. finde das jedenfalls nicht zu teuer und man spart sich aller 45 tage den ärger mit dem ändern der ini-Datei. gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie kann ich es kaum erwarten meine 6630s in die Hände zu bekommen.hast Du die irgendwie abgelegt und nutzt diese nur noch zum Sendersuchen? Ich nutze mein 6630 noch zum Surfen von Telefonieren. Man kann ja nicht immer Sender suchen. Aber wenn Zeit ist, beobachtet man schon ob es Veränderungen im Netz gibt.
-
also ich hab die gepatchte ini-Datei aus dem Paket verwendet und ohne Registration wäre der Browser genauso abgelaufen. Dann habe ich den Aktivierungscode eingegeben, der Browser lies sich starten und funktionierte ohne Probleme mit der Flat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Funktioniert denn die INI-Datei dann weiter - bist du da sicher?
fruliHab gerade meinen Aktivierungsschlüssel eingegeben und die Netfront funktioniert mit der Flat ohne Probleme. Als IP-Adresse wird jedenfalls 82.113.100.4 angezeigt Und es sollte dann keine weiteren Probleme mit derr Flat geben.
Gruß