Ich kann insgesamt 10 GSM-Netze und z.Z. 3 UMTS-Netze in meiner Gegend empfangen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann insgesamt 10 GSM-Netze und z.Z. 3 UMTS-Netze in meiner Gegend empfangen.
Gruß
ich habe in meiner Wohnung die Auswahl 2 ausländischer Netze die EGPRS in der von mir empfangenen Funkzelle abieten.
Gruß
Am besten abwarten und Tee trinken. Oder ein Nokia 6630 mit Field Test Display besorgen, auf Seite 6-12 wird angezeigt, ob in der Funkzelle EGPRS unterstützt wird. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf in Deutschland mit dem Treo EGPRS nutzen zu können. Habe das bisher nur im Ausland getestet. Solche Dienste wie Internet-Radio mit PTunes funktionieren dann ohne Aussetzer.
Gruß
am besten rufst du mal die hotline an. vielleicht wissen die weiter. auf der webseite findet man noch keine übersichtskarte mit der edge-versorgung.
gruß
wie ich lese hast du den Blazer 4.2 und es ist bestimmt kein Treo650. Du könntest mal die angepasste Version 4.3 vom Treo probieren und wenn die nicht startet, müssen wir halt die 4.2 anpassen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kannst du noch erinnern ob es vielleicht unterschiedliche TRXn der Basisstation waren.
TRXn aber EFR.
ist der gleiche TRX. Habe das eben nochmal durchprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
die frage ist, ob es sich bei der karte um einen vertrag oder prepaid handelt.
das ist eine o2 Multicard.
Hallo,
bin gerade in Süddeutschland im Landkreis Günzburg unterwegs. Habe mich mal bei TMO eingebucht. Wenn man ein Gespräch aufbaut, kommt es vor, das man in der gleichen Funkzelle einmal eine Verbindung mit Enhanced Fullrate hat und andermal bloß mit Fullrate. Wie kommt das? Auf der Luftschnittstelle erfordern doch meiner Kenntnis nach beide Komprimierungsverfahren einen Zeitschlitz auf einem Träger.
Wenn eine BTS überlastet ist, schafft doch bloß die Verwendung von Halfrate zusätzliche Kapazitäten.
Gruß
Re: GPRS - Karte
ZitatOriginal geschrieben von olshuber
Hi Xeno6,
das wäre für mich durchaus auch eine Lösung. Ich bin nicht zwingend auf UMTS angewiesen. Kennst Du solche CF-Karten?
Guckst Du mal da http://www.expansys.de/product.asp?code=GS-320
oder da
http://accessories.euro.dell.c…&page=productlisting.aspx
Da findest Du was du suchst.
oder Du bestellst Dir gleich einen XDA, MDA, VPA etc. in irgendeiner der auf dem Markt erhältlichen Ausführungen. Preismäßig sollte sich das nicht viel nehmen.
Gruß
Oder man nimmt einen GPRS/EGPRS-fähigen CF-Adapter . Den gibt es sogar in Europa. Aber bei E+ ist man halt auf GPRS festgenagelt. Wenn Du ein UMTS-Telefon verwendest, dann stört doch sicher das ständige Wechseln der SIM-Karte. Gibt es bei Base nicht auch eine Lösung mit nur einer SIM-Karte. Ich dachte, das ich mal sowas gelesen hätte.