ZitatOriginal geschrieben von fruli
Ich werde derweil wieder NF3.2 verwenden.
fruli
Oder Du registriert Dir Netfront 3.3. Gibt es bei Smartsam für 9,90 EUR und ist, so glaube ich mal, nicht zu teuer.
Habe das auch gerade getan.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Ich werde derweil wieder NF3.2 verwenden.
fruli
Oder Du registriert Dir Netfront 3.3. Gibt es bei Smartsam für 9,90 EUR und ist, so glaube ich mal, nicht zu teuer.
Habe das auch gerade getan.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
und die kleinen weißen Punkte in den Innenstädten sollen die (eventuell) mäßige Indoorversorgung darstellen?
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Das musst Du selberr überprüfen.
Für mich war mal interessant, eine Übersicht zufinden, welche Städte/Gebiete von o2 mit dem eigenen UMTS-Netz versorgt werden.
Gruß
also in Zittau Regionalbereich 3 (Berlin) LAC693 ist bei den Zellen der Basisstation in der Stadtmitte installiert auf einen Kirchturm auch das Flag für Halfrate-Kanäle gesetzt.
Gruß
Hallo,
wer sich für die Abeckung des UMTS-Netzes von o2 interessiert sollte mal bei GSMworld unter http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=o3 nachsehen. Das ist mal ganz interessant. Nicht mal VF hat sowas bei GSMworld. Ich vermisse so eine Karte bei o2 auf der eigenen Webseite. Die haben zwar eine UMTS-Netzabdeckungskarte aber da geht nicht draus hervor wo o2 das eigene UMTS-Netz betreibt. Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Heusi
Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:
ich glaub Dir das. Man muss immer wieder an der Kompetenz der Hotline und mancher Shopmitarbeiter zweifeln.
Gruß
werden überhaupt schon als Multicard USIM ausgeliefert oder sind das noch gewöhnliche SIM-Karten für GSM? Die Hotline sowie Nachfragen in o2-Shops geben da keine eindeutige Auskunft.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:
Da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bestreue mein Haupt mit Asche und warte auf eine verbesserte Version von Opera Mini.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214
Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!
wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren. Und die Programmierer dieser Forensoftware haben bestimmt nicht auf größtmögliche Kompatibilität geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Eine gesonderte Karte wird man dafür ja nicht unbedingt brauchen. Wenn dann geht es halt im GSM-Netz und wahrscheinlich auch im weiteren Umfeld.
Ich will aber trotzdem wissen wo das Netz mit EDGE-Technologie ausgerüstet ist und nicht umherfahren und dabei ständig auf die Seite 6-12 des Nokia Netmon starren nur um herauszufinden wo man die schnellere Datenübertragung nutzen kann.
Andere ausländische Netzbetreiber bieten dafür auch Übersichtskarten an und TMO wird auch so etwas veröffentlichen und in die GSM/UMTS-Netzabdeckungskarte integrieren.
Gruß
Hallo,
kann man von einem T&M 50 aus DM-Zeiten schon vor der Ablauf der Vertragslaufzeit 24 Monate in einen aktuellen T&M50 (Web) wechseln? Wenn ja, kostet das was oder ist das kostenfrei?
Gruß