Beiträge von xeno6

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hallo,

und die kleinen weißen Punkte in den Innenstädten sollen die (eventuell) mäßige Indoorversorgung darstellen?

Das kann ich Dir nicht genau sagen. Das musst Du selberr überprüfen.
    Für mich war mal interessant, eine Übersicht zufinden, welche Städte/Gebiete von o2 mit dem eigenen UMTS-Netz versorgt werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Heusi
    Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:

ich glaub Dir das. Man muss immer wieder an der Kompetenz der Hotline und mancher Shopmitarbeiter zweifeln.

Gruß

werden überhaupt schon als Multicard USIM ausgeliefert oder sind das noch gewöhnliche SIM-Karten für GSM? Die Hotline sowie Nachfragen in o2-Shops geben da keine eindeutige Auskunft.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:

Da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bestreue mein Haupt mit Asche und warte auf eine verbesserte Version von Opera Mini.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214

Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!

wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren. Und die Programmierer dieser Forensoftware haben bestimmt nicht auf größtmögliche Kompatibilität geachtet.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Eine gesonderte Karte wird man dafür ja nicht unbedingt brauchen. Wenn dann geht es halt im GSM-Netz und wahrscheinlich auch im weiteren Umfeld.

Ich will aber trotzdem wissen wo das Netz mit EDGE-Technologie ausgerüstet ist und nicht umherfahren und dabei ständig auf die Seite 6-12 des Nokia Netmon starren nur um herauszufinden wo man die schnellere Datenübertragung nutzen kann.
    Andere ausländische Netzbetreiber bieten dafür auch Übersichtskarten an und TMO wird auch so etwas veröffentlichen und in die GSM/UMTS-Netzabdeckungskarte integrieren.

Gruß